Kalender 2010 - Es geht los :)

• War ja im letzten Kalender schon drin, das reicht und zudem wüßte ich gar nicht mit welchen Felgen ich die Bilder machen sollte. :D ;)

Die jetzigen Sommerfelgen sind top! Also los jetzt!! Das man hier immer betteln muss, um schöne Autos in den Kalender zu bekommen!

• @ Dirk

Also an deiner Stelle würd ich mit jedem Felgensatz ein Bild für den Kalender machen.

Dan haben wir einen Kalender nur mit deinem Auto :lol:

• Hallo Zusammen,

natürlich kann man auch noch einen zweiten Kalender mitbestellen, ich muss es nur
    rechtzeitig wissen ;) Immerhin spart man sich ja auch einmal das leider sehr teuere
    Porto.

Es sind dieses Jahr auf alle Fälle schon einige sehr gelungene Fotos dabei, die Auswahl
    wird allerdings immer schwieriger!

Aktuell sind schon 28 Fotos bei mir gelandet und ich denke, da kommen noch ein paar
    dazu =)

Viele Grüße

Markus

DIRK
    Man darf auch jedes Jahr mitmachen... Wer gute Fotos macht, hat es ja auch verdient
    in den Kalender zu kommen und selbst wenn man es nicht schafft, ist das Auto ja in
    Klein auf dem Titelblatt zu sehen ;)

• Ach du je doch schon so spät, würde auch gerne meinen Bimmer auf dem Kalender sehen. Gibt es irgendwelche Kriterien?? Muss noch ordentliche Bilder machen und das Wetter ist ja auch mal total beschissen im Moment :weinen:

hab es total verpeilt :lol:. Also wenn ich spätestens zum 15. Bilder einschicke, ich noch ne Chance habe?

Aso, wieviel Bilder sollte ich den einschicken??

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted ()

• Ach du je doch schon so spät, würde auch gerne meinen Bimmer auf dem Kalender sehen. Gibt es irgendwelche Kriterien?? Muss noch ordentliche Bilder machen und das Wetter ist ja auch mal total beschissen im Moment :weinen:

hab es total verpeilt :lol:. Also wenn ich spätestens zum 15. Bilder einschicke, ich noch ne Chance habe?

Aso, wieviel Bilder sollte ich den einschicken??

Lese mal den 1ten Beitrag in diesem Thread, dann sollten deinen Fragen beantwortet werden...

• Ich finde die Auswahl der Bilder die in den Kalender kommen etwas blöde. Ich möchte nämlich nur einen wenn meiner dabei ist. Mitstimmen darf ich aber nur wenn ich einen bestelle. Da steck ich in einer großen Zwickmühle...

• Warum? Gibt soviele schöne Autos hier im Forum. Fände es auch klasse, wenn meiner anderen so gefällt, dass er in den Kalender kommt, aber mit nem E9x wie dem von stefanitz, muckisan, Uwe usw. kann ich um Längen nicht mithalten.

Also geniess den schönen Anblick, egal ob mit oder ohne Deinen BMW. :meinung:

• Ich finde die Auswahl der Bilder die in den Kalender kommen etwas blöde. Ich möchte nämlich nur einen wenn meiner dabei ist. Mitstimmen darf ich aber nur wenn ich einen bestelle. Da steck ich in einer großen Zwickmühle...

Kindergarten

Sorry . aber das ist :meinung: , willst vielleicht nicht hören , aber dann hättest auch nichts hier schreiben müssen.