...könnte mal jemand die Bilder vom Kalender `09 einstellen? Würde gern wissen wie die aussehen!
Bin am überlegen ob ich mir auch einen Kalender bestellen soll...
lg Jan
...könnte mal jemand die Bilder vom Kalender `09 einstellen? Würde gern wissen wie die aussehen!
lg Jan
also wer ein Kalender von seinem machen will
einfach bei google mal Kalender eingeben
und da habt ihr auch möglichkeiten einen Kalender nur von eurem Auto zu machen
Qualität ist ok habe das auch schon ein paar mal gemacht
auch für mein Auto, aber öfter von meiner Familie
für die verwandschaft zu Weihnachten Z.B.
also einfach probieren, könnt vom Rechner auch die Bilder direkt hochladen
will aber trotzdem von hier Kalender haben
da dies was ganz anderes ist
auch wenn meiner nicht dabei ist
@ admin Bild kommt noch von mir
lg Jan
Hi Jan
hier der Thread mit den Bildern
gruss
Uwe
Warum? Gibt soviele schöne Autos hier im Forum. Fände es auch klasse, wenn meiner anderen so gefällt, dass er in den Kalender kommt, aber mit nem E9x wie dem von stefanitz, muckisan, Uwe usw. kann ich um Längen nicht mithalten.
Also geniess den schönen Anblick, egal ob mit oder ohne Deinen BMW.
Würde nicht sagen daß es beim Kalender auf das ankommt. Sind ja nicht auf einer Fzg. Bewertung wo ua. die Veränderungen zählen sondern wie man auf Bildern sein Auto wirken lässt. :]
Ich pers. hab leider kein gutes Händchen beim fotografieren dewegen rechne ich ehrlich gesagt nicht damit daß meiner reinkommt. Das mich das freuen würde wenn es doch so ist ist logisch aber das brauch ich hier keinen erzählen denn das geht ja jeden so
Da ich aber weiß daß wir hier top Fotographen haben die ihre oder andere Autos perfekt in Scene setzen und ich somit viel Freude mit den Kalender haben werde hab ich 2 bestellt
Ein ganzer Kalender mit ein und demselben Auto ist ja langweillig. Ich hätte eh gerne so einen Kalender, aber ich finds trotzdem schade wenn meiner nicht dabei ist.
Wie ist das eigentlich mit der Abstimmung? Hat jeder nur eine Stimme, oder doch 12?
Also ich habe auch 2 bestellt , gut mein Auto ist ein Hingucker , aber ob mein Bild gefällt weiss ich nicht , da ich das selbst gemacht habe und auch nicht der grosse Freak darin bin.
Aber ich möchte einfach einen schönen Kalender an der Wand haben mit Autos aus unserem Forum .
Und ich würde sagen , unsere Autos sind alle schön , den sie sind von BMW
gruss
uwe
ich habe auch zwei bestellt
egal ob meiner dabei ist oder nich
wenn ich mein sehen will, geh ich raus in die Garage
nein spass bei seite, würde mich riessig freuen wenn er drin ist
aber Stefanitzn hat da recht, es gibt viele sehr gute Fotografen hier
und viele die sich mit Bildbearbeitung auskennen und ehrlichgesagt
das auto ist schon wichtig aber wie es präsentiert wird ist da wichtiger
Ein ganzer Kalender mit ein und demselben Auto ist ja langweillig. Ich hätte eh gerne so einen Kalender, aber ich finds trotzdem schade wenn meiner nicht dabei ist.
glaub mir so langweilig ist das nicht wenn das gleiche auto drin ist
Ich hoffe das Thema würde in den letzten 4 Seiten nicht besprochen, im ersten Beitrag steht dazu nix:
Wie siehts aus mit Versand in die Schweiz? Geht das auch?
Würde auf jeden Fall auch ein oder zwei Stück nehmen, ist 'ne absolut geile Idee!!
Ich denke der Postbote unseres Vertrauens schafft auch das. Wenns ist, bitte mit der genauen
Adresse bei mir per PN bestellen
Viele Grüße
Markus
ich denke wenn Kroatien geht , sollte die schweiz auch gehen
wichtig ist nur für den Zoll Geschenk angeben