Kalender 2010 - Es geht los :)

• jedem recht machen kann man es eh nicht... und richtig fair wird es auch nicht sein!!!!

Richtig :super:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• denke mal wir sollten die möglichkeiten nehmen und abstimmen

vorallem evtl. auch warten und sehen wieviel bilder eingegangen sind

• So eine Scheiße!
    Da wollte ich gerade meine Fotosession machen, Auto sauber gewartet bis es dunkel ist und los.

1. Wahl: Zeche Zollverein in Essen (mit beleuchtetem Förderturm im Hintergrund), bin angekommen - Baustelle direkt vor dem Eingang :schlecht:
    2. Wahl: Zeche Nordstern in Gelsenkirchen - momentan keine Beleuchtung :motz:

Dann musste es wohl doch beim Parkplatz bleiben :evil:

• ich bin auch eine weile rumgefahren
    wollte eigentlich was ganz anderes haben

aber die von der baustelle haben mich nicht rein lassen

• muss das Bild eigentlich zwingend mit Photoshop bearbeitet werden oder kann auch das "Rohmaterial" eingeschickt werden?
    Ich denke vor allem an die User, die kein Photoshop haben (GIMP als Alternative ;) ) oder sich damit nicht wirklich auskennen.

Also ich denke mal das bild wird so zur Wahl gestellt, wie du es eingeschickt hast. So, wie du es haben möchtest kommt es dann auch herein,
    also ein paar kleine Farb/Helligkeits/Kontrast-korrekturen können helfen das Bild stimmiger worken zu lassen!

Habe ich ja auch gemacht :floet:

• da geht es nicht ums bescheissen
    aber so kleinere Steinschläge kann mann damit wegretuschieren

• Ich hab das Thema jetzt nicht ganz durchgelesen, aber wie ist das jetzt noch mal mit den Nummernschildern?

• Also ich würde das nicht nach E90 E91 E92 und E93 aufteilen. Es sollen doch einfach die User entscheiden/wählen welche Bilder in den Kalender sollen... :meinung: