M AerodynamikPaket

• Hey Leute was haltet Ihr davon?

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=251

Sehr "billig" eigentlich. Hat jemand hier schonmal bestellt?

Lass dir auch mal ein Angebot von "BMW-Mike" machen. der ist hier im Forum unterwegs und arbeitet in einem BMW AH!
    Macht uns immer sehr gute Preise!

• Ah ok vielen Dank.
    Ich werde bei gelegenheit auf ihn zurückkommen. :thumbup:

Edit
    Hab noch ne Frage, unzwar kann man sich auch einfach verschiedene Teile zusammenkaufen und an das Auto dran montieren lassen.

z.B. diese Frontschürze von AC Schnitzer http://www.ac-schnitzer.de/sho…3548918.htm?categoryId=76 (finde diese etwas aggressiver als die vom Aero Paket).

Dann aber trotzdem Aero Pakt Seitenschweller und Heckspoiler?

• Können schon, aber obs gut aussieht ist eine andere Frage...

• Salesafter gehört übrigens zu einem ganz normalen BMW Autohaus in Bayreuth, bin selber schon da gewesen und hab meine im Shop bestellte M-Schürze für meinen damaligen E36 abgeholt. Kriegt man dort dann ganz normal am Teileschalter :8):
    Also das geht schon alles mit rechten Dingen zu, hab damals auch nachgefragt und sie haben mir gesagt die günstigen Preise kriegen sie halt da durch dass sie die Teile die sie im Shop anbieten palettenweise einkaufen :D

Dann nochmal zum Thema selbst: Hat bei Salesafter speziell schonmal jemand den oben genannten Aerodynamiksatz dort gekauft? Sind wirklich alle Teile dabei die man für Umbau braucht (Diffusor nicht, steht ja dabei), also Satz kaufen, alte Teile demontieren, neue dran, fertig? Weil wenn das so ist, ist der Preis wirklich klasse, bei Ebay bekommt man die Schürzen meist ohne Anbauteile, Gitter usw. Da kommt man dann schnell auf nen ähnlichen Betrag...

• :schlecht::schlecht::schlecht:
    also die Stoßstange geht gar nicht :meinung::super::totlachen::wall:

• :schlecht: :schlecht: :schlecht:
    also die Stoßstange geht gar nicht :meinung: :super: :totlachen: :wall:

Geschmacksache.Ich hab sie oben und mir gefällt sie :)

Würd aber wenn schon vorne Schnitzer dann auch hinten.Ebenso beim M-Packet.Einen Mix aus verschiedenen würd ich nicht machen :meinung:

Gruß
    TOM

• So schlimm ?( :lol: :eek:

Naja ich glaube ich bin durch TOM seine Bilder darauf aufmerksam geworden :super: . Sind schon deine da in der Galerie?

Ihr habt schon recht ein Mix aus allem ist zwar nicht jedermanns Sche, aber eigentlich ja nicht schlimm, somit hat mein dicker von allem das Beste^^. Ich denke aber das ich schon entweder oder machen werde :P

pict0062.jpg Ich finds geil^^

• Hi

Ja,sind Bilder von meinem.Die Front-Schürze gibts übrigens auch für M-Packet Front.Die bei mir ist für Serien-Front.

Hier sieht mans besser:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090719/temp/j4kiitns.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090719/temp/swlugxk4.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090719/temp/6cpn3wnz.jpg]

Gruß
    TOM

• Salesafter gehört übrigens zu einem ganz normalen BMW Autohaus in Bayreuth, bin selber schon da gewesen und hab meine im Shop bestellte M-Schürze für meinen damaligen E36 abgeholt. Kriegt man dort dann ganz normal am Teileschalter :8):
    Also das geht schon alles mit rechten Dingen zu, hab damals auch nachgefragt und sie haben mir gesagt die günstigen Preise kriegen sie halt da durch dass sie die Teile die sie im Shop anbieten palettenweise einkaufen :D

Dann nochmal zum Thema selbst: Hat bei Salesafter speziell schonmal jemand den oben genannten Aerodynamiksatz dort gekauft? Sind wirklich alle Teile dabei die man für Umbau braucht (Diffusor nicht, steht ja dabei), also Satz kaufen, alte Teile demontieren, neue dran, fertig? Weil wenn das so ist, ist der Preis wirklich klasse, bei Ebay bekommt man die Schürzen meist ohne Anbauteile, Gitter usw. Da kommt man dann schnell auf nen ähnlichen Betrag...

... ich hab' mir auch das Paket von Salesafter gekauft. Zusätzlich zu dem Diffusor benötigt man lt. Anbauanleitung noch einen anderen Unterfahrschutz und den vorderen Kennzeichenhalter. Einige haben hier das Nummernschild direkt auf die Schürze geschraubt, dann fällt das weg. Der Unterfahrschutz kostet ca. 65 €. Ich hab' die Anbauanleitung (enthält auch eine Aufstellung der benötigten Teile) hier, wer mag, dem schick ich Sie.

Ich hab' auch erst überlegt, ob ich gebrauchte Schürzen und Schweller bei eBay bestelle, als ich die ganzen Teile in der Kiste gesehen habe, war ich zufrieden, dass ich das nicht gemacht habe, ist doch einiges an Befestigungsteilen was benötigt wird. Aber auch hier haben einige im Forum mit gebrauchten Teilen und dazugekauften Befestigungsteilen letzendlich ihr Paket an's Auto gebracht...

• Tom
    Also gibt diese Front auch für den Rest vom M Paket?

Muss man es dann extra erwähnen das man diese Front zum Rest haben will (Seitenschweller, Heck etc.)?
    Naja ich glaube aber das ich meinen mit AC Schnitzer teilen tunen werde. Finde die Sticker auch sehr geil :meinung: