Der BMW geht - doch das Forum bleibt. DANKE!

  • Irre ich mich, oder ist dein Angebot extrem günstig ?

    Nein, der Preis ist angemessen, würde ich sagen. Die meisten 335i werden derzeit zu absoluten Fantasiepreisen angeboten...

    Endlich mal einer der keine Fantasie Preise für nen 335i aufruft :thumbup:

    So sieht's aus :) Lieber von Anfang an einen realisitschen Preis nennen und den Verkauf dafür zügig und nervenschonend abschließen. Bringt mir ja auch nichts, wenn der Wagen noch zwei Monate auf dem Hof steht...

    Kannst etwas zu dem benz sagen? Der sieht geil aus! Wie heisst das modell? Scheint ja etwas modifiziert zu sein? Welcher Motor?
    Kenn mich mit mercedes nicht aus deshalb interessierts mich:-)

    Danke! Das ist ein C63 T AMG, EZ 08/2012, 47tkm, 2. Hand, gekauft beim Benz-Dealer mit 2 Jahren Junge-Sterne-Garantie europaweit... Sieht innen und außen fast wie neu aus, was mir wichtig war :) 6.2l, 457 PS, 600 Nm. Fährt sich recht souverän :whistling: Werde aber bestimmt das Schaltgetriebe meines BMWs öfters mal vermissen, bin nämlich immer gerne Handschalter gefahren. Aber im Stau und in der Stadt nervt es halt manchmal.

  • Na für den würde ich meinen auch hergeben!!!
    Glückwunsch und viel Spaß, vor allem an diesem geilen Sound :love:

  • Wenn man ein Auto in der Preisregion verkauft, bekommt man da auch so viele dämliche Anfragen oder sortiert der Preis den Bodensatz schon aus? :D

  • Wenn man ein Auto in der Preisregion verkauft, bekommt man da auch so viele dämliche Anfragen oder sortiert der Preis den Bodensatz schon aus? :D


    habe in den letzten jahren ca 10 autos privat verkauft, zwischen 6 und 25 tausend euro
    solange du die magischen drei verwendest haste ruhe
    "nur seriöse angebote, keine händler, keine "letzte Preis" anfragen"


    wenn du das weglässt kriegste alleine schon in den ersten sekunden/minuten nach inserierung xx anrufe

  • Wenn man ein Auto in der Preisregion verkauft, bekommt man da auch so viele dämliche Anfragen oder sortiert der Preis den Bodensatz schon aus? :D

    Naja, mein Favorit war bisher die Frage, ob der Auspuff denn auch laut genug sei :D Da scheinen die richtigen Prioritäten gesetzt zu werden ;) Ansonsten hielt es sich bisher in Grenzen - die meisten Anfragen machten einen halbwegs seriösen Eindruck. Zwei Leute wollten wissen was ich denn für ein Doktor sei... Fand ich auch ein bisschen arg neugierig :) Und wäre im Zweifel via Google zu klären...


    Händler und Bauernfänger haben bisher noch nicht angerufen.