Rückrufaktion 2/2017 - Elastische Gelenkscheibe (Poltern im Mitteltunnel)

  • Hallo von mir in das tolle E-90-Forum,


    mein BMW E90 limousine 2011 ist betroffen und der Service wurde bereits durchgeführt. Leider drängt die Zeit und ich habe noch keine Antwort, welche Hardyscheibe (hinten oder vorne) getauscht wurde.Eine wurde wohl getauscht. Direkt im Anschluss an die Durchführung wurde nämlich die Hardyscheibe bei mir hinten vom TÜV bemängelt. (Risse im Gummi)


    Kann es denn wirklich sein, dass die Rückrufaktion nur für die Scheibe vorne gilt? Immerhin ist es ja da selbe Bauteil.


    Danke für euer Feedback.

  • Grüße,


    es ist in der Tat nur die vordere Scheibe Teil des Rückrufs. Meine hintere sah ebenfalls schlecht aus, deswegen habe ich die direkt auf eigene Kosten tauschen lassen.
    Muss man nicht verstehen, aber ist halt so :fail: