kleines Forums-Treffen in Heidelberg / Schwetzingen

  • Ja her mit dem Soundfile.. :frust:


    Ich kann mir kaum vorstellen, das legal ein guter "sound" aus 4 zylindern rausholbar ist.. bin da ziemlich gebranntmarkt ;D habe es (damals) selber versucht :)


    aber wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur dürft ihr euch nicht gleich angepisst fühlen, wenn man mal seine meinung äußert :motz:

    doch es geht...... 100%ig, nur nicht mit was von der Stange 8)
    ahja, damals mit Flextuning, Wolle raus usw. :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    hä, wir machen doch nur Spass :super: :!:

  • doch es geht...... 100%ig, nur nicht mit was von der Stange 8)
    ahja, damals mit Flextuning, Wolle raus usw. :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    hä, wir machen doch nur Spass :super: :!:

    du machen schlechte Spaß, wenn du sagen Motor mit Diesel = Nähmaschine, verstehen? :fechten:

  • Ja her mit dem Soundfile.. :frust:


    Ich kann mir kaum vorstellen, das legal ein guter "sound" aus 4 zylindern rausholbar ist.. bin da ziemlich gebranntmarkt ;D habe es (damals) selber versucht :)


    aber wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur dürft ihr euch nicht gleich angepisst fühlen, wenn man mal seine meinung äußert :motz:


    Ne war doch Spass , ist ja klar das ein 4 Zylinder niemals die Leistung wie ein 6er haben kann, und du hast ja sogar recht , leider :weinen:


    Aber bei dem Sound habe ich schon eine BMW-Werkstatt ins Grübeln gebracht als ich sagte dass es ein 4 Zylinder , konnten die auch nicht glauben.


    Es ist halt eine Spezialanfertigung von Jordi , also eine Einzelanfertigung die es nirgends sonst zu kaufen gibt , er hat halt eine gute Firma an der Hand.


    Grüssle


  • *hören will*


    und nochmal: ich habe nicht auf die leistung angespielt!!!! nur auf den souuuuuuuund :P

  • klick mal auf der 1ten Seite auf die Bildergalerie von sunny, da ist ein kleines video mit drin, da hörst du ein bischen was vom Sound, demnächst gibst ein richtiges Soundfile - gelle, Uwe :!: