Raildruck bei Motorstart zu niedrig

• Guten morgen liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinen 320D E91 Bj. 12/2011 - 147.000 Kilometer gelaufen.

Ich musste letzten Samstag von 3 IneKtoren die Halterungen wechseln da sie gebrochen waren vermutlich haben sich die Dehnschrauben gelöst und durch die Vibrationen sind sie gebrochen.

Dazu musste ich von Zylinder 4 und 2 die HD-Leitungen zur Rail demontieren da ich sonst die Halterungen von Zylinder 1 und Zylinder 3 nicht montieren konnte.

Nach Montage der entsprechenden Halterungen habe ich die HD-Leitungen wieder montiert. Das Auto springt seit dem nicht mehr an. Ich habe mehrfach nur die Zündung angemacht, 1 Minute gewartet und dann versucht zu starten, der Motor dreht und dreht aber springt nicht an. Ich habe dann ausgelesen und drin stand der Fehler: "Raildruck bei Motorstart zu niedrig - Code: 004B90.

Was kann dieses sein, bin ratlos.

Lieben Gruß, suzukiw

• Sind alle hd Leitungen richtig fest? Kontrollieren und festschrauben. Warst du an der rücklaufleitung dran? Auch diese kontrollieren. Sind alle Stecker fest?
    Wenn alles in Ordnung ist, starterbatterie dran und längere Zeit drehen lassen. Wenn alles auf war, kann viel Luft im System sein und dann dauert es was bis der raildruck anliegt.