520eu für Vollkasko+Teilkasko als 2. Wagen mit SB 300eu

Wie hoch ist eure Versicherung?
-
-
1600eu, dass find ich heftig. Wie alt bist Du?
-
hallo,
ich zahle 350 euro im halben Ja Vollkasko inklusive Schutzbrieflg
-
Hallo
ich bezahle für Haftpflicht + Vollkasko 300 SB + Schutzbrief 1164€ im Jahr.
Habe SF4, weil ich erst 21 bin
-
1600eu, dass find ich heftig. Wie alt bist Du?
Ja, ist auch viel^^ Liegt aber nicht am Alter, ist auch nicht direkt ein Zweitwagen. Es ist ein Angebot von der Firma, welche mit der Versicherung zusammen arbeitet, für die Angestellten, die immer einen Firmenwagen hatten und dadurch garnicht mit ihrem Privaten heruntergestuft werden konnten. Nun haben wir gleich zwei Privatautos mehr und nehmen für einen lieber das Angebot wahr, da es schon in ein Paar Monaten um einige Hundert reduziert wird und somit günstiger kommt, als ein "echter" Zweitwagen.
Hoffe das war einigermaßen verständlich -
Verdammt dämliche Beiträge hier Teilweise,schreibt bitte noch mehr Daten wenn ihr schon euren Vers Beitrag schreiben wollt.
Fahrleistung/Versicherung/Prozente/Garage/Rabattschutz/TarifZb hab ich ein Angebot der HDI für E91 330d Bj06
Basis 520/Jahr bei SF8/12tkm/Garage/Eigentum/kein Fahrer unter 25
Classic 680/Jahr mit besseren Leistungen wie Rabattschutz/grobe Fahrlässigkeit/geringere Hochstufungendie HUK ist bei 750 mit Leistungen wie im Classic
Bin am überlegen zu wechseln von der LVM 850/Jahr
-
Ich zahle für meinen E90 325i 720 Euro im Jahr
Vollkasko 300 Euro
Teilkasko 0 Euro
Keine Fahrer unter 25
Garagenwagen
16000 km im Jahr
mit einem " nix Passiert Tarif"Gruß
Waldi -
also ganz ehrlich, wenn ihr unzufrieden mit der Beitragshöhe seid, dann fragt mal bei der nächstgelegenen NL an, da sitzt meist ein
Versicherungsbüro der ERGO drin, da bekommt ihr mit dem BMW bis zu 15% NLZahle für meinen 318i als Anfänger 22 Jahre jung und vollkasko 1000sb teilkasko 150€ sb insgesammt 70€ im Monat (jedoch mit Werkstattbindung, AABER dann BMW Werkstatt wenn ihr einen BMW habt :P)
PS: Tarif mit Werkstattbindung kann leider nicht rabattiert werden...
Gruß!
-
also ganz ehrlich, wenn ihr unzufrieden mit der Beitragshöhe seid, dann fragt mal bei der nächstgelegenen NL an, da sitzt meist ein
Versicherungsbüro der ERGO drin, da bekommt ihr mit dem BMW bis zu 15% NLZahle für meinen 318i als Anfänger 22 Jahre jung und vollkasko 1000sb teilkasko 150€ sb insgesammt 70€ im Monat (jedoch mit Werkstattbindung, AABER dann BMW Werkstatt wenn ihr einen BMW habt :P)
PS: Tarif mit Werkstattbindung kann leider nicht rabattiert werden...
Gruß!
vollkasko 1000€ sb und tk 150€ sb? würde ich nie machen viel zu hoch die sb's.
-
vollkasko 1000€ sb und tk 150€ sb? würde ich nie machen viel zu hoch die sb's.
wenn man jedoch nie zuvor ein Auto gehabt hat und die versicherung beginnt wenn man noch in der probezeit ist... da guck ich halt, dass es so günstig wie möglich ist... außerdem fahre ich so dass kein unfall passiert