Wie hoch ist eure Versicherung?

• Zitat

Ich werde am 02.März 18 Jahre alt und möchte meinen 320d Versichern ... wie gehe ich da am besten vor ohne 4000€ im Jahr zu zahlen ?
    gibt es eine Möglichkeit es auf meine Eltern anzumelden ? und wird es dann günstiger ?

Lass ihn deine Eltern als Zweitauto anmelden und dich als Fahrer eintragen.
    So hab ich es damals auch gemacht.
    Hab dann mit 80% und SF2 angefangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• HUK Cuborg

SF 9 Jüngster Fahrer meine Freundin 23.

0€ TK
    300€ VK

Rabattschutz, Werkstattanbindung , Garage.

621€ p. Jahr

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hab heute die Änderungsmitteilung bekommen:

Von SF8 gehe ich auf SF9 also von 50% runter auf 45%.

Haftpflicht: Von Regionalklasse R6 geht er runter auf R4
    Typklasse geht er von auf 15 hoch auf 16.

Kasko: Von Regionalklasse R4 geht er runter auf R3
    Typklasse bleibt er auf 22.

Macht nächstes Jahr anstatt 101,25€ - 95,67€ im Monat.

Versicherer ist die Ergo (nicht Direktversicherung) im Top-Tarif.

• HUK Coburg

SF 18
    Jüngster Fahrer: Ich (21)

150€ TK
    300€ VK

Rabattschutz, Werkstattanbindung , Garage.
    Regionalklasse ist 10/4/3

1077 € p.A

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

• von der Huk weg gegangen zur Ergo, SF16 mit Vollkasko 1000 Euro SB und TK ohne SB vierteljährlich 188.- Euro

Fahrzeug:

e90 320dXdrive, EZ: 04/11 184PS

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Grüßen jungs,ich hab des glück als erstwagen über meine oma zu laufen!!!Ich bin 23 und hab seit 2008 den führerschein.Versicherung ist auch bei der Huk und ich zahl 356,40eus im jahr :) (teilkasko)!!!hab da schon echt übel glück...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Grüßen jungs,ich hab des glück als erstwagen über meine oma zu laufen!!!Ich bin 23 und hab seit 2008 den führerschein.Versicherung ist auch bei der Huk und ich zahl 356,40eus im jahr :) (teilkasko)!!!hab da schon echt übel glück...

ja, bei mir ists der Vater. Würde ich Rabattschutz ( macht etwas über 300 Ocken) und Vollkasko sowie Marderschutz etc. weglassen wäre ich auch viel niedriger. Aber das erste Jahr lass ich das mal so, danach wird das runtergestuft weil 1077 ist auf die Dauer zu viel. Gut ich kenn natürlich eine die zahlt das Teilkasko für ihren Fiesta ;D.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife