Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Interessant fände ich auch welche Versicherung

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS


  • Generell zu wenig Angaben... welche SB, welche SF... usw.


    WGV-Versicherung


    150€ SB


    SF2 oder seit einer Woche sogar SF3 glaub ich, da müsste ich nochmal nachgucken :thumbsup:


    E90-Limo-320i

    • 1060€ im Jahr
    • VK 300, TK 300, mit Schutzbrief und freier Werkstattwahl
    • R+V24
    • über Mutter als Zweitwagen angemeldet
    • Öff. Dienst Rabatt
    • Versichert in Ostfriesland, steht aber halt eigentlich immer in Trier
    • Ich als Hauptnutzer (27 Jahre, Führerschein leider wieder "neu") im "Kind des Versicherungsnehmers" mit drinn
    • Wollten nur GB-Datum kein Austellungsdatum vomFührerschein
    • Schriftlich bestätigen lassen, dass ich nicht nur versichert bin, wenn meine Mutter und ich im selben Haushalt wohnen.
  • für meinen 330d bj 2011 bezahl ich 270 € vierteljährlich VK bei HUK24


    - 44% mit 1000€ selbstbeteiligung-
    - öfftl.Dienst
    - Garage einzeln abschliessbar
    - alle fahrer frei ab 25
    - ein Schaden im Jahr frei

  • Ich hab sehr viele Vergleiche gemacht . Bei mir war das Problem das ich letztes jahr und das davor Wandalismussschaden hatte am Fahrzeug und die auch bei der Versicherung gemeldet habe da es ziemlich teure Schäden waren, dadurch bin ich dieses Jahr auf sf0 in der vk (sehr teuer). Meine alte versicherung (vhv) wollte von mir 140 Euro im Monat. Zu der Versicherung: 20 000km ,eigene Werks...., unter 23 darf keiner fahren, tk selbstbeteiligung 150 / vollkasko 300 Euro.
    HUK wollte für das gleiche 120 Euro, schonmal 240 Euro günstiger im Jahr. Dann habe ich mich bei der AXA informiert. Bei der AXA kostet es mich jetzt mit den gleichen vorraussetzungen 89 Euro im Monat. also 50 euro günstiger als meine alte Versicherung und 30 Euro günstiger als die HUK . Andere Versicherungen wollten fast genau so viel wie die VHV + - 2 Euro.

  • Für 2015 sind es ca. 458€ im Jahr für Vollkasko bei der HUK. 9.000 km p. a. mit 500€ SB VK und 150€ SB TK.

  • Ich zahle für mein 320D E91 pro Jahr 621€ bei der DEVK (Vollkasko)!


    -VK 300 SB/TK 150 SB
    -30000km pro Jahr
    -SF 32 (sind laut Versicherungsschreiben ~23%, Vk und Hp)
    -Angemeldet ist das Fahrzeug auf mich, Versicherungsnehmer meine Mutter
    -öffentlicher Dienst Rabatt
    -Wohnen nicht im selben ort
    -Jüngster Fahrer (zur Zeit noch meine Freundin) 24
    - Diverse Kleinigkeiten werden noch geändert sobald meine Freundin 25 ist, dann geht die Summe noch etwas runter und es werden noch diverse Punkte geändert (Rabattschutz und Freie Werkstattwahl, was zur zeit noch nicht drin ist)

    Suche M-Frontstoßstange für E90/91 LCI mit PDC UND SRA.
    Wenn jemand was über hat, gerne melden.
    Egal ob verkratzt, Steinschlag o.ä. Hauptsache alle Halter sind I.O.
    Bitte nix gerissenes oder stark verformtes anbieten!


  • kein wunder mit sf32, ich bin grad mal 25 und versicherung läuft nicht über Mutti und irgendwelche öffentliche Dienst Rabatte hab ich auch nicht ^^ habe vk sf0 und tk sf6 :)