Bin auch bei der huk24 sind ziemlich die Billigsten aber wehe du hast ein Schaden. Aber da ist die Huk im allgemeinen recht pinglich . Die streichen die Kostenvoranschläge so zusammen das man als Werkstatt sagt "machs wo anders"

Wie hoch ist eure Versicherung?
-
-
habe abgeschlossene Garage, Fahzeug bezahlt ^^, Baujahr 1976, 0 Punkte, gehobener Dienst, 15 Jahre Unfallfrei
was muss ich tun
Na ganz einfach: Einen aus der Liste im Screenshot anfragen oder bei der WGV.de fragen ?!
-
VK 30% mit 750€ SB
HP 30% mit 150€ SB456€/Jahr
Ist ok wie ich finde, da war der 3er Golf damals mit 90PS teurer als der 330i
-
TK 45% - 150€ SB
440 € im Jahr
-
Fahrt ihr eigentlich alle auf Pappis Versicherung?Habe meine eigene Vers mittlerweile auf 50% und 30% kriegste garnicht mehr.
-
Ich fahre jedenfalls nicht auf "Pappis" Versicherung. Wieso sollte 30% nicht mehr geben?
-
Fahrt ihr eigentlich alle auf Pappis Versicherung?Habe meine eigene Vers mittlerweile auf 50% und 30% kriegste garnicht mehr.
Ich fahre miterweile 30 Jahre unfallfrei und habe schon lange 30% in der Haftpflicht und in der Vollkasko.
Und nein,ich fahre nicht auf Papis Versicherung,ich bin der Papi.
-
Und nein,ich fahre nicht auf Papis Versicherung,ich bin der Papi.
Und manchmal geht der Schuss auch nach hinten los mit der Sparsamkeit. Da gibt es eine Änderung der Situation, und auf einmal wird es richtig teuer, so wie bei mir hier: Begleitetes Fahren mit 17, Versicherungszuschlag 374% normal??
Gruß
Johannes
-
Also laut meiner Versicherung komm ich nur noch auf 35%
Ich glaub ich muß mir ne neue Vers suchen.
-
Bei welcher Versicherung biste denn?
Ja, solltest mal defintiv wechseln.