Wenn dir das Auto was wert ist, wechsel zu ner Versicherung wo du im Schadensfall einen Betreuer hast.
Gesendet mit Galaxy S3
Wenn dir das Auto was wert ist, wechsel zu ner Versicherung wo du im Schadensfall einen Betreuer hast.
Gesendet mit Galaxy S3
Jeder legt seine Prioritäten woanders, ich brauche keinen Schleimer, der nur selber verdienen will & dafür kenn ich ihn persönlich. Vlt. später wenn ich 60 bin..
Also mir sind das zehn Euro im Monat wert. Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gesendet mit Galaxy S3
Geb ich HansFrank 100%ig recht. Ein Anständiger Vertreter kann einen Karren schon mal aus dem Dreck hauen. Besonders wenn man noch ein paar weitere Verträge bei dem Kerl hat und der weiß, wenn sich nichts bewegt gehen alle Verträge weg.
Mein Nachbar ist freier Versicherungsmakler, ich bin heilfroh das ich einen persönlichen Ansprechpartner habe und nicht in irgendeiner Hotline festhängen musst. Ein persönliches Gespräch ist gerade in Schadensfällen Gold wert, dafür zahl ich halt etwas mehr. Aber wenn was ist, weiß ich das mich darauf verlassen kann.
Allianz
ziemlich genau 1000 Euro Haftpflicht/Teilkasko/Vollkasko(300 SB) im Jahr für den e92 330d mit 12000-17000 km Laufleistung / Jahr.
Garage vorhanden usw
SF22, jüngster Fahrer 21 Jahre (ich fahre den Wagen, Versicherung läuft auf einen alten Vertrag vom Vater, da mit SF1 sicher unbezahlbar für mich).
Habe vorher für meinen e46 knapp 700 gezahlt. Jedoch auch mit mehr Laufleistung (bis 22000 km). Hatte schon große Augen bei Steuer und Versicherung vom 330d
Habe jetzt oft von viel geringeren Beträgen gelesen, liegt das an meinem Alter? Also da ich laut Vertrag jüngster Fahrer bin? Ändert sich das, sobald ich 23 bin?
Alles anzeigenAllianz
ziemlich genau 1000 Euro Haftpflicht/Teilkasko/Vollkasko(300 SB) im Jahr für den e92 330d mit 12000-17000 km Laufleistung / Jahr.
Garage vorhanden usw
SF22, jüngster Fahrer 21 Jahre (ich fahre den Wagen, Versicherung läuft auf einen alten Vertrag vom Vater, da mit SF1 sicher unbezahlbar für mich).
Habe vorher für meinen e46 knapp 700 gezahlt. Jedoch auch mit mehr Laufleistung (bis 22000 km). Hatte schon große Augen bei Steuer und Versicherung vom 330d
Habe jetzt oft von viel geringeren Beträgen gelesen, liegt das an meinem Alter? Also da ich laut Vertrag jüngster Fahrer bin? Ändert sich das, sobald ich 23 bin?
Weiss nicht ob allein die Tatsache dass Du unter 23 Bist so viel ausmacht. Ich zahle bei 35% SF17 112Euro alle 3Monate. Auf´s Jahr gerechnet also etwas weniger als die Hälfte von Dir. Garage hab ich auch und 15.000km Laufleistung. Ebenfalls Vollkasko mit 300 Euro SB.
Unter und über 25 ist ein riesen Sprung.
Gesendet mit Galaxy S3
Unter und über 25 ist ein riesen Sprung.
Gesendet mit Galaxy S3
Und der kann so rund das doppelte im Jahr ausmachen? ...nur gut das Ü25 schon lange erreicht hab
Bei ihm wären es 300 Euro weniger also 650 statt 950 wenn er über 25 wäre.
Dazu kommt dass der 330d e92 hohe Typen Klassen hat.
Gesendet mit Galaxy S3