Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - M-Sportlenkrad neu bezogen

  • Ja das hab ich auch schon vor vielen Jahren gemacht, hat mich auch ewig gestört. :thumbup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • soo Freunde, H&R CupKit Sportfahrwerk ist verbaut und wurde jetzt schon ca. 1000km Probe gefahren. Fährt sich super, sehr straff und sportlich, bietet jedoch immer noch genügend Restkomfort.


    BMW E91 (31)
    BMW E91 (40)
    BMW E91 (36)
    BMW E91 (37)
    BMW E91 (35)

  • Die Angel Eyes & das Abblendlicht, sieht mega aus


    Überlege schon selber seit längerem, welche Ich bei mir verbauen möchte, denke das ich das so etwa übernehmen werde. :D
    Hast du zufällig noch einen Link, von der Seite wo du die bestellt hast?



    Grüße

  • BlackMachine

    Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - H&R CupKit Sportfahrwerk“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - getönte Scheiben, Schalthebel gekürzt“ geändert.
  • soo, gibt mal wieder n kleines Update...


    Habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, die schon ab Werk getauchten Folien doch nochmal durch Folie "nachzutönen".

    Mir ging's einfach auf'n Sack, dass man trotzdem noch durchgucken konnte. Jetzt ist es blickdicht.

    Hinten habe ich nun statt der 10mm Scheiben (20mm pro Achse) auf 20mm Distanzscheiben (40mm pro Achse) gewechselt.

    Ich hoffe nur, dass das im Sommer auch mit den 9,5J Felgen mit 255er Reifen passt...

    BMW E91 (51)

    BMW E91 (49)

    BMW E91 (48)


    Außerdem habe ich nun endlich meinen gekürzten Schalthebel verbaut und den Knauf auch gleich mal erneuert.

    gekürzt (3)

    gekürzt (2)

  • BlackMachine

    Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - getönte Scheiben, Schalthebel gekürzt“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - kürzere Kennzeichen“ geändert.
  • Ein weiterer Punkt, der mich schon ewig gestört hat, wurde behoben...

    Ich habe mir kürzere Kennzeichen geholt. ;)

    Dazu gabs auch gleich passend farbige Schrauben (sind gepulvert, nicht mit solch einer hässlichen Platikkappe)

    vorne (1)

    vorne (2)

    hinten (1)

    hinten (2)

  • Schöner Wagen. Wie lang sind die KZ ?


    Früher hatte ich mal 40iger aber das bekommt man nicht mehr durch bei uns :pinch:

    Sind exakt 46cm!^^

    Original waren sie 52cm. Sind jetzt also 6cm weniger.

    46cm ist bei 6 Zeichen das Minimum (oder Maximum?! 8o) und Engschrift nimmt keiner mehr ab.

  • geht immernoch recht kurz


    der neue besitzer meines 320d hatn ultra kurzes kennzeichen. hinten auch nur eine Zahl.


    war echt verblüfft

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy