1. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar 5.9.2009 in Sandhausen

• am Wochenende hat man unter Umständen etwas anderes vor (BMW-Treffen, Familienheimfahrten, etc. pp.) wobei nicht zwingend ein Termin unter der Woche gesucht wurde ;)

Unter der Woche ist ein einheitlicher Termin etwas einfacher - zumal die Wegstrecken zu vernachlässigen sind.

• am Wochenende hat man unter Umständen etwas anderes vor (BMW-Treffen, Familienheimfahrten, etc. pp.) wobei nicht zwingend ein Termin unter der Woche gesucht wurde ;)

Unter der Woche ist ein einheitlicher Termin etwas einfacher - zumal die Wegstrecken zu vernachlässigen sind.

Hi Göran ,

warum unter der Woche, hat Simon richtig gut beantwortet . Die Wochenenden sind doch meistens für die Familie und anderen Aktivitäten verplant .

Wir haben den STT auch deshalb Rhein/Neckar genannt , was den Umkreis ja einschränkt, wobei ich da ja die weiteste Anreise mit 70 km habe und das kann man unter der Woche auch ganz gut fahren.

Das hatte spontan so gut geklappt .

Am 3.9 kann man dann noch Kleinigkeiten bereden , wie die Uhrzeit , oder ob wir die Lokalitäten immer mal wieder ändern , und vieles mehr

Wenn du kommen könntest , wäre das natürlich der Wahnsinn .

Hoffe wir haben wieder schönes Wetter :auto:

Gruss Uwe :bmw2:

• Also Termin steht bei mir. Ich bin dabei.

Ich schau mal, dass noch ein Kumpel von mir mit kommt und wenn er kommt, ist vielleicht noch ein anderer User hier aus dem Forum dabei.

Denn mein Bekannter hat vor kurzem seinen roten E90 330d gekauft und der Käufer ist User hier in diesem Forum.

Göran

• Hallo Göran ,

also das ist ne Wucht ja und dein Bekannter mit einem 'Roten' ist auch herzlich Willkomen :D:applaus: , ist doch wirklich eine schöne Farbe. :D

18.30 oder 20.00 ?

Gruss
    Uwe

• Ich wäre ab 18:30 da. Würde dann direkt von arbeit aus fahren.

Könnte sein das ich dann im Anzug kommen, oder werde ich da ausgeschlossen? Wenn ja bring ich was zum umziehen mit. :D

Göran

• Ich wäre ab 18:30 da. Würde dann direkt von arbeit aus fahren.

Könnte sein das ich dann im Anzug kommen, oder werde ich da ausgeschlossen? Wenn ja bring ich was zum umziehen mit. :D

Göran

dann haben wir wenigstens einen dabei, der seriös wirkt :mundzu::thumbup:

• Aber nicht wenn ich im schwarzen Anzug und mit schwarzer Sonnenbrille auftauche und mit ein goldenes Kettchen leihe. :totlachen:

Göran

• Hey göran wenn du so kommst bekommen wir beim Griechen das Essen zum Vorzugspreis.
    Wenn du verstehst was ich meine :thumbup:

• :D :D :D

glaub ich net, kenn den Chef schon 10 Jahre ;) ....... wenn du weisst was ich meine :floet: