hehe
wenns dir nicht an Hockenheimring reicht, dann kannst immer noch zum Griechen nachkommen. Hast ja ein Zeitfenster von ~2h.
hehe
wenns dir nicht an Hockenheimring reicht, dann kannst immer noch zum Griechen nachkommen. Hast ja ein Zeitfenster von ~2h.
ZitatAlles anzeigennimmt Teil:
Uwe (ukarst)
Rouwen (E90-User)
Marco (weeedmaan)
Simon (sunny-ww)
Tommy (tommybiro)
Göran (01goeran)
Rene (RMAN)
David (noch kein User hier)
nimmt nicht Teil:
Steve23
keine Antwort:
Timberland
stbe91
Ich habe noch zwei Leute (rot) hinzugefügt.
Interessant bei den Beiden ist, dass sie etwas gemeinsam haben, denn David ist der Vorbesitzer des 330d, den jetzt RMAN fährt.:D
Göran
Von wann bis wann seid ihr ca am Hockenheimring? Je nach dem werde ich dann direkt zum Restaurant kommen.
Gruss und freu mich
Tommy
ich denk mal, dass wir so von 15:00 Uhr - 17:15 Uhr rum am Hockenheimring sind - dann so ab 17:45 - 18:00 Uhr beim Griechen.
Bin gerade noch dran alles so zu verschieben das ich auch vorbei kommen kann (und wenn es nur kurz ist!)...gebe euch nochmals bescheid!
so werde heute mal wieder beim Griechen vorbeischauen....
ein 10er Tisch für näche Woche sollte dann ausreichen ??? - würde den gleich reservieren !
Alter ich warn dich - wehe dein Auto riecht morgen wie ein Gyrosbomber
War gerade gestern mit meiner Frau und dem Junior beim Griechen am Schützenhaus, ist das der den ihr meint?
Alles anzeigenja genau den meinen wir
war gerade dort und war mal wieder sehr lecker nach 6 Wochen Abstinenz
simon tja, ich glaube ich hab ne ziemliche knobi-Fahne
![]()
@ Alle: 10er - Tisch ist für 18 Uhr reserviert !
hab heute Abend extra ein Schweinesteak mit Kräuterbutter und Knoblauchbaguette gegessen