Ich habe Zeit und lust !
Und ich brauch noch paar km auf dem Tacho
Wenn es beim Griechen keine Treppenstufen zu steigen gibt , bin ich dabei .
gruß Eccle
Ich habe Zeit und lust !
Und ich brauch noch paar km auf dem Tacho
gruß Eccle
Alles anzeigenIch habe Zeit und lust !
Und ich brauch noch paar km
auf dem Tacho
gruß Eccle
Hi ,
das wäre richtig Spitze wenn du kommen könntest
Leider weis ich nicht , wie es beim Griechen aussieht , da musst du Rouwen (E90User) fragen , das ist sein Stammlokal.
Wäre wirklich toll .
Gruss
Uwe
Hi, ukarst
Treppenstufen wär sch... oder ich müßte im Auto essen ;))
Hi, ukarst
Na wenn du nicht zu uns sitzen kannst , dann kommen wir zu dir , da packen wir einfach Tisch und Stühle und stellen sie es vor das Restaurant .
Und zudem sind wir ja genügend Männer und da werden wir einen Weg finden .
Gruss
Uwe
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Biergarten ebenerdig, und zur Terrasse/Restaurant sind es 3 Stufen.
Hi, ukarst
daran solls nicht scheitern, zur Not tragen wir dich die paar Stufen ins Restaurant (bins von meinem Onkel welcher im Rollstuhl sitzt gewohnt)
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Biergarten ebenerdig, und zur Terrasse/Restaurant sind es 3 Stufen.
genau so ist es, sollte also kein problem sein, habe aber den Tisch auf der Terasse reserviert :gruebel:
daran solls nicht scheitern, zur Not tragen wir dich die paar Stufen ins Restaurant (bins von meinem Onkel welcher im Rollstuhl sitzt gewohnt)
Sehe ich auch so.
Wäre doch gelacht wenn es daran scheitern sollte. Du wirst einfach auf Deinen Stuhl gesetzt und dann die paar Stufen getragen.
Göran
Hi ,
Ich bin am Samstag dabei!!!!!!!!!
Darf ich meinen Tankwart mitbringen ? Denn mein Auto braucht etwas Benzin wenn ich fahr !!! Ne is einfacher und schneller für mich !
Gruß Eccle
sehr schön
Freu mich schon auf deinen Flitzer