Vorhandenes Soundsystem mit Subwoofer und Amp unterstützen

  • Passen in den e90 Limo 2006 die Eton 150USB oder nur die 195 neo?
    Oder sind die Earthquake besser als die eton?

  • Deine fertigen Kisten kannst Du in der Limo vergessen. Das wird so nichts. Allerdings lässt sich aus den GZ-Chassis vielleicht ein BP bauen. Kommt darauf an, welche Chassis das sind.
    Bei den Woofern ist für mich der Earthquake nach wie vor das Maß der Dinge. Ich importiere die seit jahren selbst und keiner restlichen Kandidaten kommt an das Leistungsspektrum heran. Allerdings ist er nicht so genügsam was Endstufen angeht und der Einbau ist aufwändiger. Hier muss etwas stabiles ran und DSP ist Pflicht. Sonst rauchen die auch mal sehr schnell.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • danke dreamsounds


    Ja das mir schon klar, das ich nicht die optimalsten Sachen habe.
    Leider, aber neues kaufen möchte ich nicht mehr, bin da eigentlich weg von :)
    Da war schon früher teuer genug, als ich diese vorhandenen Sacher gekauft hatte.
    Wenn diese vorhandenen Sachen nicht kompatibel ist, dann verzichte ich vorerst in dieser Richtung was zu verändern.


    Leider habe ich keine Daten von meinem Ground Zero Woofern.
    Die sind locker 10 Jahre alt, davon stehen sie schon 8 Jahre nur so rum.
    Sind keine Doppelschwingspuler und auch haben die nicht den üblichen fetten extremen Magneten hinten.
    Ich glaube die Angabe war mal was um die 300 Watt RMS, Preis war damals so um die 190 Euro das Stück.
    Das alles bringt nix, solange ich keine aussagekräftigen Daten habe.
    Besten Druck haben sie in einem kleinem geschlossenem Gehäuse gespielt, ich meine es waren so um die 18 Liter Gehäuse Volumen.


    Meine Hoffung war Skisack auf und es wird genug annehmlicher Bass nach vorne dringen, leider ist nicht so .

  • Dann kannst Du auch ein geschlossenes Gehäuse nehmen, was direkt durch den Skisack spielt. Dann hast Du das Ding gerettet.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.