Forentreffen? :)

• Jo Eisenach ist voll ok. Liegt schön Zentral in Deutschland. Der Ein oder Andere hat sicher ne weitere Anreise, aber man kann es nicht jedem Recht machen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Eisenach wäre prima...Sehr schöne Gegend...Da wär ich prinzipiell auch mit dabei...Aber der Termin ist ungünstig...Da fährt der Touring durch Norddeutschland....Könnte irgendwie nur September....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Jo Eisenach ist voll ok. Liegt schön Zentral in Deutschland. Der Ein oder Andere hat sicher ne weitere Anreise, aber man kann es nicht jedem Recht machen.

seh ich genau so....
    jetzt das Datum... 22.8 wäre für mich okay... Aber ich denke wir sollen nach nem Termin im September gucken.

• Wir sollten 3 oder 4 Termine vorschlagen und abstimmen lassen. So sieht man welcher Termin von den meisten angenommen werden kann. Nicht jeder kann immer, auch ich weiß noch nicht wie meine Samstagsdienste liegen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Der 22.08 wäre bei mir sicher gegangen da ich in dieser Woche noch Urlaub habe, an allen anderen Terminen kann ich nur sehr kurzfristig zusagen, da ich Samstags inzwischen fast immer arbeiten muß.

Mir ist es egal, ich werde auch an den anderen Terminen versuchen es einrichten zu können, allerdings kann ich da keine feste Zusage machen.

• oder wir sachauen wer alles kommt
    und suchen uns dan die mitte aus

also von N/O/S/W und die mitte davon

• Oh ja. Dann werd ich mit Hamburg wohl alles ausm Konzept bringen. :D
    Ne ansonsten würd ich auch gerne kommen. Jedoch muß ich dann schauen. Is ja im Moment schon ne Ecke weg.