Wieder ein paar Kleinigkeiten
Für den nächsten Winter gibts neue Schuhe, vom X4 ///M40i 20“
Die ///M-Performance Fußstütze ist heute eingezogen und demnächst
kommen die Spangen vom M40i an die front sowie ein Schwert von Lightweight
-
-
Es ist vollbracht, die M40i Front ist komplett.
Leider steht mein dicker aktuell beim wegen ein paar Problemen. -
In meinem Bild von einem SUV ist irgendwie weniger Felge und mehr Reifen.
Bzw. wird ein größerer Reifenquerschnitt bei gleicher Felgengröße ja von den Abrollumfängen nicht passen.Bin was das anbelangt wohl altmodisch.
Trotzdem viel Spaß & gute Fahrt damit.
-
Sehe ich ähnlich... wenn man die Kiste jetzt mit einem Gewindefahrwerk oder Airride richtig tief macht, könnte das wiederum echt geil aussehen. Klar verfehlt das jeden Zweck, aber das tut der Wagen ja sowieso schon
-
Am Fahrwerk wird nicht gemacht, dafür ist es ja n X-Modell
Ich verstehe die nicht, die ihr X-Modell tieferlegen wollen, dann könnten sie
gleich nen 3er oder 5er kaufen -
Es gibt ein paar Veränderungen demnächst, ich mache ein Downgrade bei den Sommerreifen von 21“ auf 20“, dafür ohne Runflat, für Winter gibts 18“. Dann kommt noch ein Schwert von Lightweight.
-
wieso wechselst du von 21" auf 20" ?
zu unkomfortabem ? -
Ich verstehe die nicht, die ihr X-Modell tieferlegen wollen,
weils teilweise leider doch ganz geil aussieht
son X5 tiefer kommt halt brachialer rüber als (im vergleich) son kleiner schissiger 5er dazu
klar isses eigentlich sinnfrei... aber das ist doch jedes tuning. brauchen tut es kein mensch. aber es macht spaß und glücklich
-
Habe heute meine M680 montieren lassen mit Michelin Super Sport ohne Runflate mit BMW Kennunng. Ich finde es sieht mega aus
-
wieso wechselst du von 21" auf 20" ?
zu unkomfortabem ?Hauptsächlichen wegen Schwingungen im Lenkrad und Bremspedal, musste andere drauf machen wegen Puma Massnahme. Bekomme jetzt noch neue Bremsscheibeb, Radlager und VTG.
Und mit den 20“ kann ich non RFT fahren mit BMW Kennung wegen Garantie und Kulanz.