Wäre noch gut zu wissen wohin ich fahren soll am 22.8. oder 29.8 je nachdem wann es nun stattfindet
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
Umfrage: Terminabstimmung Forentreffen in Eisenach
-
-
Wie gesagt, wäre auch dabei... möchte jemand aus dem Südwesten oder Schweiz mitkommen? Gemeinsam oder separat?
Gruss, Tommy
-
Wäre noch gut zu wissen wohin ich fahren soll am 22.8. oder 29.8 je nachdem wann es nun stattfindet
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...Umfrage: Terminabstimmung Forentreffen in Eisenach
-
also ich bin bei jedem termin dabei... 20min autobahn sind ne menge !!! :herzen:
gruss mario
-
Freut mich, es werden langsam richtig viele
-
*GRINS*
-
Also wenn wir ein Forentreffen stattfinden lassen, spar ich mir den Weg in die Schweiz
Fänd es wirklich schade, wenn welche wegen zunahekommen der Termine in Schaffhausen abspringen würden.
Gruss, Tommy
-
Fänd es wirklich schade, wenn welche wegen zunahekommen der Termine in Schaffhausen abspringen würden.
Gruss, Tommy
keine sorge tommy... meine frau und ich freuen uns auf den 15. ... wir sind dabei !!!und der termin in eisenach bereitet mir aufgrund der "entfernung" von 50km nicht wirklich probleme...
gruss mario :herzen:
-
Falsch, es ist richtig. Denn wie du schon sagtest: "wann es am besten passt" Die Variabel wäre sonst zu groß. Wir wollen immerhin einen Termin vereinbaren und nicht 2, oder gar drei
Und übrigens werden wir gegen Mittwoch einen neuen Thread eröffnen - indem werden dann die beiden Termine ermittelt, die am meisten Stimmen haben und man muss sich dann für einen Termin fest eintragen
Naja, kann man so und so sehen
Angenommen es können 5 Leute sowohl am 22. als auch am 29., und ein weiterer kann nur am 29., und die ersten 5 tragen sich dann für den 22. ein weil sie nicht beide wählen können, dann gewinnt der 22. obwohl am 29. mehr können
Ich werd wohl so Ende der Woche wissen wann ich kann...
-
Umfrage: Terminabstimmung Forentreffen in Eisenach
Das weiß ich auch
aber... Eisenach, denke ich mir mal ,ist bissel Größer als nur 3 Strassen
Mit irgendetwas muss ich ja mei Navi Fütternoder ich folge einfach der E90 Schlange die ihr Anfang auf der AB-Abfahrt hat