Umfrage: Terminabstimmung Forentreffen in Eisenach

  • HI HO,


    Zitat

    ich folge einfach der E90 Schlange die ihr Anfang auf der AB-Abfahrt hat

    E9X Flashmob auf der Autobahn ^^


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Naja, kann man so und so sehen :) Angenommen es können 5 Leute sowohl am 22. als auch am 29., und ein weiterer kann nur am 29., und die ersten 5 tragen sich dann für den 22. ein weil sie nicht beide wählen können, dann gewinnt der 22. obwohl am 29. mehr können ;)


    Ich werd wohl so Ende der Woche wissen wann ich kann...

    lol, ich denke deine begründung ist ein wenig verwirrender ^^ außerdem soll uns das nur aufzeigen, wann ein paar mitglieder können - du kannst es nie jedem recht machen.

  • @ ADMIN



    Wieso ergeben die Prozente ges. 118 % ?


    Die Summer aller gezählten Stimmen wäre eigentlich auch 27 u. nicht 23... ?! :gruebel:





    Umfrage


    Wann hättest Du Zeit/Interesse?






    57%





    Sa. 22.08.2009 (13)






    35%





    Sa. 29.08.2009 (8)






    17%





    Sa. 05.09.2009 (4)






    9%





    Sa. 12.09.2009 (2)



    Insgesamt 23 Stimmen

  • Servus Zusammen,


    dass mit den über 100% ist so gewollt und kein Bug (hört sich komisch an, ist aber so und laut Forenhersteller korrekte Mathematik :D )


    Der Grund ist: 23 User haben Ihre Stimmen abgegeben = 100%
    scheinbar haben aber 4 User nochmal die Angaben geändert, deswegen gibts 4 weitere Stimmen + 23 abgegebene Stimmen = über 100% :floet:


    Bitte nicht schlagen, ich kann auch nix dafür :lol:


    Jetzt aber bitte weiter zum Forentreffen abstimmen, damit das Thema hier nicht Off Topic geht...


    Viele Grüße


    Markus

  • HI HO,
    dürfen auch e46 fahrer mit ? Mein arbeitskollege hätte warscheinlich auch Zeit.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Sorry, da bin ich dagegen, das soll ein FORUM TREFFEN sein und kein BMW Treffen. Ziel: das sich das Forum kennen lernt ;)


    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • HI HO,
    alles KLar :D Er hat eh keine Zeit mehr ^^.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • So Freunde, bald ist die Zeit des Votings zu ende, also stimmt für den 29.8.09! :lehrer:
    Am 22.8 kann ich nämlich nicht. :traurig2: :weinen: