Schade das solche Treffen immer Samstags angesetzt werden Muss samstags immer arbeiten.
Umfrage: Terminabstimmung Forentreffen in Eisenach
-
-
Bin auch dafür, kann auch eigentlich egal welche datum wenn ich früh genug weiß, aber wer kümmert sich da? Wir gehen zusammen was essen, ein fotoshooting oder wie läuft das ab?
-
Hallo
Ich werde sicher auch mitkommen. Wie masterlorenz wohne ich nicht weit von Eisenach weg. Da ich aber auch nicht genau in die Zukunft sehen kann, entscheide ich dann einfach spontan ob ich an dem Tag dann mitkomme. Aber bis jetzt geht jeder Termin. Frage mich nur warum für den Erfurt Termin keiner Zeit hatte
Nu ja. Egal.
Grüße, Robert
-
so jungs... die letzten Stunden laufen....
-
Leider wurden ja nur 25 Stimmen abgegeben, davon haben sich sicher 2-4 nochmal umentschieden, daher kann man fast davon ausgehen das es 20 Interessenten gibt. Ergebnis wie folgt:
56% Sa. 22.08.2009 (14 Stimmen)
36% Sa. 29.08.2009 (9 Stimmen)
16% Sa. 05.09.2009 (4 Stimmen)
8% Sa. 12.09.2009 (2 Stimmen)
Ablauf bis dato wie folgt:
Treffpunkt: Automobile Welt Eisenach, bin aktuell noch dran endlich jemand vom Museum zu erreichen, damit ich abklären kann ob wir einen schönen Parklplatz haben können, da gibt's nämlich alte denkmalgeschützte Häuser, die eine sehr schöne Kulisse für Foren-Fotos abgeben würden! Eintritt ist nicht der Rede Wert - denn ab Gruppen (10 P.) zahlen wir pro Kopf nur 2,50 EUR. Öffnungszeiten Di-So 11-17 Uhr (also ideal!)
Todo's: Bada oder Soyo oder sonst wer: Was machen wir danach? Essen? Trinken? anderes Fotoshooting? Innenstadt? Wer will übernachten? Habe gestern eine Reportage gesehen, Club Mad soll wohl total gut sein, "leichte Mädels" und so
-
Club Mad soll wohl total gut sein, "leichte Mädels" und so
Das ist der letzte Schuppen! Den könnt ihr euch wirklich sparen!
-
Schade das solche Treffen immer Samstags angesetzt werden
Muss samstags immer arbeiten.
denke auch das sonntag noch mehr kommen würden...mich eingeschlossen aber naja. -
Das ist der letzte Schuppen! Den könnt ihr euch wirklich sparen!
Prima, wenigstens jemand der sich äußert
Bist du ortskundig Evil??
-
denke auch das sonntag noch mehr kommen würden...mich eingeschlossen aber naja.Nun ja, es ist natürlich nicht einfach, Sonntag Abends wegzugehen - zudem fahrebn ja einige bis zu 400 km und mehr, die müssen ja Montag's wieder arbeiten
-
Prima, wenigstens jemand der sich äußert
Bist du ortskundig Evil??
Nicht wirklich! Ich war da in der Nähe bei der Bundeswehr. Mittwochs oder so sind wir fast immer ins MAD gefahren.
Da hängen halt nur Kiddis ab und besaufen sich! Oder eben Bundis! :o)