E93 330d springt nach Winterpause nicht mehr an

• Das bezog sich auf das überbrücken !! :)

• War ziemlich eingespannt die letzten Wochen.

Konnte ihn rausschieben. Wir haben mit einem starterpack versucht zu starten. Ging nicht. Er Orgelt ziemlich gut . Saft ist da. Man kann auch im Motorraum Starthilfe geben...

Welche Liste meinst du ?

• D.h. an der Batterie liegt es nicht somit lösche die Fehler raus und prüfe ob Ansteuerung Starter und Kraftstoffpumpe erneut kommen.

• War ziemlich eingespannt die letzten Wochen.

Konnte ihn rausschieben. Wir haben mit einem starterpack versucht zu starten. Ging nicht. Er Orgelt ziemlich gut . Saft ist da. Man kann auch im Motorraum Starthilfe geben...

Welche Liste meinst du ?

Die Liste der Codierer/Leute mit funktionierenden Tools :) Fehler auslesen und löschen reicht hier nicht, wie gesagt würde ich mal den CAS/DDE Abgleich neu machen.

• So kurze Zwischenmeldung

Ich konnte das motorsteuergerät nicht erreichen. Hab ihn zum bmw spezi geschleppt.

Er sagt kann er auch nicht erreichen. Konnte jetzt auch nicht weiter gucken heute. Morgen mal sehen

...

• Keine Ahnung wie das passierte. Er meinte vielleicht falsch überbrückt beim anschließen zu hohe Spannung etc...

Kann mir einer einen guten Kodierer empfehlen der mir die frischluftmenge erhöht und evtl zwei drei Sachen kodiert. Agr deaktivieren hab ich auch mal gelesen vielleicht kann derjenige mir auch dabei zu Rat stehen.

Raum nrw essen Gelsenkirchen Duisburg marl Dortmund etc..

Grüße

Isaak

• Siehe -Link- wenn sich sonst keiner meldet.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo ich habe Alpina D3 Biturbo E92,meine Problem ist wann ich start warm Motor zwei dreimal in Monate keine Reaktion 30-60 min und später start normal.Was ist Problem??? Hmmm viele danke :)