Orange Fußraumbeleuchtung wie realisieren ?

• :) dann Hau rein :thumbup:

Würde aber zB noch originale LED Einsätze vom F30 geben,die anstelle der lichtpaket Lampen eingesteckt werden.

Die sind verschieden Farbig. Weiß/orange glaub ich..

Müsste halt auch zusätzlich verkabelt werden.

Muss aber sagen,noch nie in echt gesehen ob diese von der Leuchtkraft gut sind,ich wollte es bisschen heller ^^

Edit:

Hier

• Zitat

Top,freut mich das es geklappt hat :) und sieht gut aus !

Ja vielen Dank nochmal für die Idee und deine Hilfe :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

• ich glaub die F30 teile sind mir zu hell

des soll ja nur dezent und wenig leuchten... als Gag. daher sind die E92 teile da schon ok.

Das Foto ist aber stark bearbeitet,auf dem
    Sieht man sogar das auflicht am Tag auf dem Armaturenbrett :rolleyes:

Ich denke das für das ganz dezente die F30 besser geeignet wäre. :think:

• Sieht gut aus! Und hat mich umso neugieriger gemacht... vielleicht gehe ich das auch demnächst an. Man braucht ja immer was zu tun :whistling:

• Ich habe mir die Teile jetzt auch mal bei Leebmann mitbestellt.
    Wenn ich das richtig sehe sind die LED feste Module und die Blenden dafür werden von unten in die Verkleidungsteile eingeclipst. Habt ihr eine Empfehlung für saubere/simple 2pol Steckverbindungen, oder wie habt ihr die Verkabelung gelöst?

• Ja, das ist mir klar. Die Leitungen habe ich vor Kurzem erst gezogen, da gehe ich auch dran.
    Habt ihr die LED Module hinten raus irgendwie absteckbar montiert? Sonst hat man ja die ganze Verkabelung fest an dem entsprechenden Verkleidungsteil, wenn die LED einmal eingeclipst sind. Dachte an einen kleinen, 2pol Stecker pro LED.