Orange Fußraumbeleuchtung wie realisieren ?

  • Hallo Leute, ich überlege jetzt schon länger in meinem E90 die Fußraumbeleuchtung auf Orange umzurüsten.


    Mein E90 verfügt über das Lichtpaket und somit über die originale Fußraumbeleuchtung, meine Idee ist erstmal die Leuchtkörper gegen Orange Leds zu tauschen. Ich möchte aber das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an ist, wie könnte man den sowaß realisieren?


    Oder eventuell überhaupt 2 Led Strips nachrüsten und irgendwo dazuschließen....


    Habt ihr irgendwelche Ideen?


    Mfg Pascal

  • Die Einsätze vom E92 leuchten so stark? Zigarettenanzünder hätte ich sogar verbaut... Leuchtet die Fußraumbeleuchtung dann nur mit wenn der Motor läuft bzw Zündung an ist oder ?

  • Nur die LED's,ohne den Lichtleiter.


    Da ich sie mit an die Aschenbecher Beleuchtung angezapft habe,leuchten sie ergo nur wenn Auto/Zündung an und Licht an. Alles andere ergab eh keinen Sinn für mich

  • Habs mit den e92/93 LED von der türbeleuchtung,den Einsätzen von der türbeleuchtung des e60 VFL und Strom von der Aschenbecher Beleuchtung realisiert


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.143lizan.jpg]

    Hey Justen,
    finde das sehr geil gelöst von dir und würde das bei mir auch so realisieren...allerdings habe ich mich gerade dumm und dämlich gesucht um auf leebmann irgendetwas zu finden. Hast du die Teilenummern zufällig zur Hand :D


    Gruß
    Marcel

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • 4x LED 63 31 9 122 419


    4x Einsätze 63 31 6 927 005


    Einsätze und LED müssen aber noch bearbeitet(abgeschritten) werden, habe die vom e92 genommen da diese heller sind,ob die passenden Lichter für die Einsätze reichen kann ich leider nicht sagen.

  • Vielen Dank werde ich gleich direkt mal bestellen und gucken wie ich da auskomme :)

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Berichte doch mal bitte ob und wie es geklappt hat, hört sich interessant an! :)


  • Kein Ding bei fragen,und die kommen sicher wenn du die Teile siehst ,kannst dich ja melden

    Ja da werde ich auf jeden Fall drauf zurückkommen :thumbup:


    Berichte doch mal bitte ob und wie es geklappt hat, hört sich interessant an!

    Teile sind bestellt und morgen da...hab ab übermorgen frei...wenn das Wetter passt werde ich es mir übermorgen mal vornehmen :D

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur