M392 Competition - Melbourne Rot - KW Clubsport - 20" OZ Superturismo Dakar - 28/08 - Seite 6

  • Echt geiles Auto.


    An dem weißen sieht es besser aus - ich würde an deiner Stelle nicht so viel Carbon zu dem rot machen. Das ist in meinen Augen für das Gesamtbild nicht zuträglich. Ist aber wie immer Geschmacksache...

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Farbe > sehr geil!


    Felgen > sehr geil!


    Fahrwerk > viel zu tief, gefällt mir so nicht!


    Lippe > eher nicht, dann vorher noch Flaps!


    Bisschen höher und die Karre wäre fast schon perfekt :)

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Ja, finde auch der ist hinten ein wenig zu tief. Fährt sich aber bestimmt Hammer... 8o

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Was da an automobiler Genialität vor einem steht, kann man nicht wirklich in Worte fassen. :love:


    Daher: Lass bloß die viel zu plumpe Frontlippe weg! Flaps oder ein Schwert vielleicht, aber das Teil
    ruiniert m.E. den sonst perfekten Gesamteindruck komplett ;(

  • Clubsport is natürlich nochmal ne Ecke geiler :D
    Viel Spaß damit.


    Ich find die Carbonlippe harmoniert nicht so recht mit dem roten Lack.
    Ansonsten top!

  • Die Carbonlippe schaut gar nicht sooo schlecht aus :thumbup:
    Obwohl ich persönlich die Vorsteiner GTS V Lippe am besten finde: nicht zu tief und integrierte Einlässe für Bremsenbelüftung :juhu:

    Aber woraus sich mir der Sinn nicht erschließt:
    Kutschenräder in 20" in Verbindung mit nem KW Clubsport :wacko:


    Was fährst Du mit den 20" bitte für Zeiten aufm Track ?(


    Ansonsten ein sehr geiler Wagen :applaus: