Dann siehst du aber nicht, welche Schraubenlänge in der Felge "verschwindet".
Den Fehler habe ich oben selbst gemacht, muss ich gleich mal korrigieren.
Ich meine Ja die Spurplatte durch die Felge festschrauben
Dann siehst du aber nicht, welche Schraubenlänge in der Felge "verschwindet".
Den Fehler habe ich oben selbst gemacht, muss ich gleich mal korrigieren.
Ich meine Ja die Spurplatte durch die Felge festschrauben
Solche Spurplatten ohne Stahlgewindeeinsatz würde ich eh nicht kaufen
Ich meine Ja die Spurplatte durch die Felge festschrauben
Sorry, habe es nicht richtig gelesen. Du hast natürlich Recht.
Solche Spurplatten ohne Stahlgewindeeinsatz würde ich eh nicht kaufen
Ich auch nicht. Das ganze System würde ich eh nur im "Notfall" verbauen.
Würde diese 22mm Radschrauben nicht nehmen,"zu kurz".
Wenn mann mal auf die Idee kommt diese dann ohne Platten zu nutzen bleibt nicht mehr viel Gewinde zum Einschrauben.
Verlust bei BMW Felge plus Bremsscheibentopf ca 9mm.
Noch eins,original Radschraube kommt ziemlich genau 20mm innen aus der Felge,also bei 20mm Platten kritisch.
Gruß mac
Würde diese 22mm Radschrauben nicht nehmen,"zu kurz".
Wenn mann mal auf die Idee kommt diese dann ohne Platten zu nutzen bleibt nicht mehr viel Gewinde zum Einschrauben.
Verlust bei BMW Felge plus Bremsscheibentopf ca 9mm.
Noch eins,original Radschraube kommt ziemlich genau 20mm innen aus der Felge,also bei 20mm Platten kritisch.
Gruß mac
22-9=13mm -> passt. Davon abgesehen, wer ne Spurplatte runterschraubt ohne sich Gedanken über die richtigen Radschrauben zu machen sollte die Finger lieber von den Rädern lassen
Die Originalschrauben haben dann in der kompletten Konstellation nichts verloren.