Kaufberatung und Suche E90/E91 320d ab bj. 2007

  • Danke für eure Antworten.


    Was würdet ihr denn dann zu einem 520d sagen? Da habe ich so das Problem, dass ich mir nach ein paar Wochen denken, dass er dann doch nicht aus den puschen kommt und zu lahm ist.

  • Danke für eure Antworten.


    Was würdet ihr denn dann zu einem 520d sagen? Da habe ich so das Problem, dass ich mir nach ein paar Wochen denken, dass er dann doch nicht aus den puschen kommt und zu lahm ist.


    Wenn ich nachts träumen würde, ich müsste demnächst einen E60 520d fahren schieben, würde ich schweißgebadet und zitternd aufwachen.
    Mehr sag ich dazu nicht!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • 520D= N47. Da hast du also das gleiche Problem wie im 320D.
    Aber ein 520D reicht bei gemäßigtem AB-Tempo auch, wenn der Anteil davon entsprechend hoch ist, sehe ich keinen Grund davon schweißgebadet aufzuwachen.

  • 520D= N47. Da hast du also das gleiche Problem wie im 320D.
    Aber ein 520D reicht bei gemäßigtem AB-Tempo auch, wenn der Anteil davon entsprechend hoch ist, sehe ich keinen Grund davon schweißgebadet aufzuwachen.


    Ein 320d würde mir schon die Nacht ruinieren ;)
    Und der 5er ist ja noch ne Ecke schwerer. Cruisen auf der BAB wird sicher gehen - solange man nichts anderes als LKWs überholen muss.
    Würde bei mir einfach nicht passen. Wenn es beim TE passt, super. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Eben, das wollte ich damit sagen: Es muss zum Einsatzzweck passen. Für mich wäre das auch nix, aber der TE soll sich das halt genau überlegen ;)

  • :D


    Gut, sind ja aller ähnlicher Meinung wie ich! Ich lass den 20'ziger mal sausen :)


    Ich warte einfach noch ein bisschen ab. Ich hoffe ich finde noch etwas gescheites. Ich bleibe dann mal bei meinem Suchkriterieum: 320/525/ggf. 530 in der umweltfreundlichen Diesel-Version :juhu: