Fremdradio im e90 FERTIG!!!

• Den Wagen habe ich gebraucht als Jahreswagen gekauft. Hätte ich den selber ab Werk bestellt hätte er Klimaautomatik und evt. Radio Professional, wobei ich das Professional immer noch optisch blöd finde. Für ein navi 3200€ ausgeben wollte ich auch net. weil so ein tomtom schon für 100€ gibt. und ein Kartenupdate kostet bei bmw 900 taken. na dann viel spas beim blechen. Und wenn man noch DVD ab werk haben will, na dann heist es geldbörse sehr sehr sehr weit aufmachen. Ausserdem finde ich, dass es extras gibt die kein mensch braucht: Regen-, Lichtsensoren oder beheitzbares Lenkrad. naja mich kam es beim Kauf auch auf die Technik und Qualität an und nicht schnick schnack

Dem Erfinder des Regensensors gehört einen Nobelpreis verliehen 8) :meinung:

• achso, es gibt ja nur "einen" Jahreswagen :totlachen:

alles sooooo teuer :weinen:

warum kaufst du dann einen :bmw-smiley: :?:

• Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!

Ich verstehe nicht, warum man unbedingt BMW fahren muss nur um dann an der Ausstattung zu sparen und dann sich noch beschwert, dass einem die "Billiglösung" (Serienausstattung) nicht reicht und man dann nachträglich aufrüstet. Und dann auch noch so unschön! :(

:dito: Optisch ist es auch nicht mein Fall.

Dem Erfinder des Regensensors gehört einen Nobelpreis verliehen 8) :meinung:

:dito::thumbsup:

Und was die Preise bei BMW angeht... Wer über die Preise bei BMW meckert, sollte sich ein Auto vom anderen Hersteller kaufen. :meinung:

• Und was die Preise bei BMW angeht... Wer über die Preise bei BMW meckert, sollte sich ein Auto vom anderen Hersteller kaufen. :meinung:

Das ist schon richtig so, man bekommt ja auch was dafür. Möchte auch nie wieder nen Opel fahren müssen... Wenn man aber sieht das bessere Technik eigentlich weniger kostet fragt man sich schon. Gerade im HiFi Bereich ... Aber man bezahlt halt mit das BMW drauf steht...

Egal, ich bin froh mit dem was ich hab und was ich dafür bezahlt habe. letztendlich muss jeder selbst abwiegen, was einem gefällt und was er wofür ausgeben möchte.

Gruss, Tommy :bmw2:

• sanjalex

Kannst du denn dann auch mp3´s über eine DVD hören oder mußt du die Mp3´s auf eine CD kopieren damit das Radio sie erkennt?
    Verschwindet der Monitor im Radio wenn du das Radio ausmachst?
    Hast du einen Tieftöner im Kofferraum oder zwei unter den Sitzen?

Mich würde das ganze auch sehr interessieren, weil ich auch nur das Business habe. Kein Navi, keine Multifunktion, PDC Hinten. Leider ist Siegen etwas zu weit weg.
    Aber hier in Hamburg würd es sicherlich auch ein HiFi Tuner geben. :)

Obwohl ich ein Radio ohne Bildschirm mit SD-Karten Slot bevorzugen würde. Gibts sowas überhaupt schon?

• Finde es schade das hier immer wieder Leute sagen wenn man sich keinen gut AusgestattetenBMW leisten kann soll man sich keinen Kaufen.

Die Lösung mit dem nachgerüsteten Radio finde ich nicht schlecht.
    Optisch muss man sich halt erst damit anfreunden aber die Möglichkeiten die man mit einem Guten Nachrüstradio hat sind einfach viel umfangreicher als es mit BMW je der Fall sein wird.
    Wer sich intensiv mit dem Thema Car HiFi beschäftigt kommt früher oder später nicht um ein anderes Radio herum. :meinung:

• hi,

also ich achte meistens auf die optik,und deshalb wäre diese Lösung nicht für mich !!!!

aber wenn es dir gefällt,dann paßt es doch (jeder sollte das machen,was er gut findet) !!!

• Finde es schade das hier immer wieder Leute sagen wenn man sich keinen gut AusgestattetenBMW leisten kann soll man sich keinen Kaufen.

Ganz so ist es ja nun auch nicht!
    Wenn ich mir einen BMW mit Grundausstattung kaufe und mehr auch nicht brauche, ist das voll in Ordnung.
    Wenn ich mir aber einen eben solchen zulege, weil ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe und mir den gerade so leisten kann, brauch ich mich hinterher nicht hinstellen und schimpfen, dass ein Radio Business meinen Anforderungen nicht gerecht wird!