Fremdradio im e90 FERTIG!!!

• Somit bin ich wohl auch so ein Unverbesserlicher der sich mit aller Gewalt einen BMW kaufen musste und dann im Nachhinein Sachen nachrüsten will.
    Habe vor mir vor dem Winter noch eine Sitzheizung nachzurüsten und das M- Aerodynamikpaket folgt mit Sicherheit auch noch irgendwann.

Finde es in Ordnung wenn sich einer einen Günstigen gebrauchten kauft und sich ein paar Dinge nachrüstet die er noch gerne hätte.
    Bei dem Gebrauchtwagenkauf hat man leider nicht die Möglichkeiten sich das Auto so zusammenzustellen wie man es gerne hätte.
    :meinung:

• Alles gesagt! :dito:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ganz so ist es ja nun auch nicht!
    Wenn ich mir einen BMW mit Grundausstattung kaufe und mehr auch nicht brauche, ist das voll in Ordnung.
    Wenn ich mir aber einen eben solchen zulege, weil ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe und mir den gerade so leisten kann, brauch ich mich hinterher nicht hinstellen und schimpfen, dass ein Radio Business meinen Anforderungen nicht gerecht wird!

naja in sachen sound ist das top hifi auch nicht das wahre klar besser als standart oder hifi packet aber gegen nachrüst
    anlagen ne null :D
    ---------------
    Er muss mit dem auto fahren und wenn es ihm gefällt ist es seine sache.
    Ihn anzugreifen/'Anpissen weil er sich keinen Vollausgestatteten 335d und nur einen "318d" mit wennig ausstattung gekauft hat ist doch unterste schublad, darauf läuft es ja hinaus...
    und zusagen wenn er net genug übrig hat soll er sich keinen BMW zulegen ... :motz: :frust:
    schon mal bei audi,mercedes, opel vw ... die haben auch gesalzene preise !

:meinung:
    just my 2 cents

Ps. mein fall ist es auch nicht passt nicht ins gesamt bild das radio

• sanjalex

Kannst du denn dann auch mp3´s über eine DVD hören oder mußt du die Mp3´s auf eine CD kopieren damit das Radio sie erkennt?
    Verschwindet der Monitor im Radio wenn du das Radio ausmachst?
    Hast du einen Tieftöner im Kofferraum oder zwei unter den Sitzen?

Mich würde das ganze auch sehr interessieren, weil ich auch nur das
    Business habe. Kein Navi, keine Multifunktion, PDC Hinten. Leider ist
    Siegen etwas zu weit weg.

Aber hier in Hamburg würd es sicherlich auch ein HiFi Tuner geben. :)

Obwohl ich ein Radio ohne Bildschirm mit SD-Karten Slot bevorzugen würde. Gibts sowas überhaupt schon?

• meines wissen gibt es einen adapter der es einem ermöglicht jedes radio anzuschißen ohne verlust des pdc &co
    hier gibt es ein paar
    can-bus adapter
    http://www.carhifidirekt.de/in…r-canbusadapter/aName/bmw

• Also ich find das Radio zerstört das gesamte Bild des Cockpits. Passt absolut nicht zu einem e90 meiner Meinung nach. Sieht irgendwie nach Golf tuning oder so aus :( Nicht böse gemeint.

• Ich pisse hier niemanden an!
    Ich äußere lediglich meine Meinung!

Angepisst gehörst du, weil du deine Räder nicht vom TüV hast absegnen lassen und so evtl. eine Gefahr für dich, und schlimmer noch, für andere darstellst!
    Aber das habe ich mir im entsprechenden Thread weitesgehend gespart.

• ich sehe überall gebrochene replika felgen aus italien :D
    nur so zur info bmw lässt auch produzieren und dir kosmetischen fehler bei den bmw felgen is a feature :herzen:
    aber hast ja recht lasse sie eintragen und das auto fährt sicherer :P :respekt:

zu der frage
    wegen der HU
    diese spielt so einiges ab giga mp3, mp3 von dvd ...
    http://www.carhifi-shop.com/prosound/jvc/jvckdavx11.php

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=121147

schau dir die mal an omen

• Aja. Und was ist denn Giga? Kenn ich noch gar nicht. :huh: :)
    Ich find auch irgendwie keine Radios mit SD-Karten Slot. Nur USB, iPod usw. Eine SD-Karte würde schön im Radio verschwinden und nicht herrausragen.

• Bitte um eure Kommentare.

Warum kannst du das nicht verstehen...
    Hallo,Hallo, wenn er sein Auto mit Glitzersteinen und mit Samt auslegt kann Euch auch egal sein oder !!!

Was´n hier los? :gruebel: Da wird man um die Meinung gefragt und dann bekommt man die Fresse voll oder wie? Geht´s noch? :spinn:

sanjalex

Stört dich der Monitor nicht vor den Ausströhmdüsen? Ein Kumpel von mir hat das auch so in seinem E91 gelöst aber meins wär das ehrlichgesagt auch nicht :S

Die Pionier HU ist aber bestimmt sein Geld wert :super:

Ich werde auch im Winter umbauen - Allerdings steck ich das Naviarmaturenbrett rein und montier im zweiten Höcker einen Doppeldin. Ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung und preislich ist es auch vertretbar... :meinung: