Fremdradio im e90 FERTIG!!!

• Also mich würd der Monitor vor der Lüftung und dem Warnblinkknopf stören, aber ansonsten ne lösung

Das würde mich auch extrem stören, deswegen kann ich mich:

Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!

Nur anschließen.

Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Feature und hab ein schönes Radio, was sich gut in den Innenraum einpasst.

Außerdem würde mich die Behinderung beim Griff zum Warnblinkschalter extrem stören, denn den brauche ich auf meinen AB-Fahrten leider recht häufig und da möchte ich schon recht schnell dran kommen.

Göran

• Da brennt mir echt die Netzhaut :devil2:

Und was mir aufgefallen ist, wenn das ein Jahreswagen sein soll, dann fresse ich nen Besen ;) Plastiklenkrad gibts schon lange nicht mehr :lehrer:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Da brennt mir echt die Netzhaut :devil2:

Und was mir aufgefallen ist, wenn das ein Jahreswagen sein soll, dann fresse ich nen Besen ;) Plastiklenkrad gibts schon lange nicht mehr :lehrer:

als ich den gekauft habe war er ein Jahreswagen. habe den Wagen schon ein paar Tage.

• Ob das Radio Mp3-DVD kann, weis ich net. Habe ich noch nicht getestet.
    Der Monitor fährt wieder rein, sobald ich die Zündung ausmache. Wenn ich die Zündung anmache fährt er wieder raus. Ist bei Pioneer Einstellungssache.
    Tieftöner oder der gleichen habe ich meines Wissens nicht. Die Lautsprecher samt Subwoofer werden nach und nach Nachgerüstet, ist alles eine Geld und Zeitfrage.
    Gruß

• @ all

ich fühle mich weder angegriffen noch irgentwie beleidigt. Ach übrigens: ich komme mit meinem mit wenig extras ausgestatetem 320i auf gute 1,3T Leergewicht. Und Ihr???????????? denkt man darüber nach. Und wie gesagt: extras brauche ich keine. Klima und Muke mehr brauche ich net. Wenn ich 65 bin dann besorge ich mir ein Automatik und Licht und Regensensoren.

Außerdem vertrete ich die Meinung: Je weniger Elektronik dran ist, desto weniger Problemme gibt es mit dem Wagen.

Wegen dem Preis und den Extras: Ich wollte ein solides Fahrzeug und keine Plastik-Reisschüssel.

Nun zur Optik: Bin gestern das erste mal nachts mit dem neuen Radio gefahren. und dadurch, dass man die Beleuchtung genau auf BMW-Orange (ember) einstellen kann, sieht es für mich einfach genial aus.

so dass ist :meinung: , wenn sie stört, dem kann ich net helfen

• Mein Gott, er hat doch nur ein Radio eingebaut. Mich würde es auch stören. Ob's toll aussieht oder nicht ist doch Hupe...sollte jedenfalls nicht der gewohnte Umgangston hier im Forum drunter leiden :thumbdown:

Und zu ATU würd ich nicht gehen, weil bei BMW (zumindest den meisten) Händlern kann man sich sicher sein das man NICHT verarscht wird und dass alles richtig gemacht wird. Und das "richtig" findet bei ATU definitiv nicht statt, versteh gar nicht wie das so gut laufen kann, aber heutzutage will halt jeder an allen Ecken und Kanten sparen.

anderseits... wenn BMW billiger wäre, würd jeder auf BMW zurückgreifen und jeder hätte ne Vollausstattung.
    Wärs dann noch was besonderes??

Mich ärgert auch das ich kein Leder hab. Aber ich kauf mir jetzt auch keine Kunstlederbezüge...

Gibt viel bessere Möglichkeiten als Kunstleder. Bin im Moment am überlegen das Angebot von einem Bekannten wahrzunehmen. Lederausstattung nachrüsten, allerdings Qualitativ besseres Leder als BMW verbaut. Kommen anscheinend auch Neuwagenkäufer die es bei ihm nachrüsten lassen.
    Allerdings müssen 2 Kühe dafür sterben, deswegen bin ich mirn och unschlüssig :D

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Es muss ja auch nicht der Mehrheit gefallen, sondern Dir - das ist ja auch jedem klar. Aber bitte greife nicht die schönen Extras von BMW an. Regensensor, Automatik & Lichtsensoren sind keinesfalls nur was für Senioren.

Wenn du diese Extras verpöhnst, musst du hier mit einer relativ aggressiven Quittung rechnen!

• ich fühle mich weder angegriffen noch irgentwie beleidigt.

:super: Sehr gute Einstellung, denn so ist es definitiv auch nie gemeint gewesen!

• zu der ganzen "hin u. her"-diskussion möcht ich mich jetzt auch mal äußern...

ich glaub es kann schon mal jeder hier stolz darauf sein DAS er einen BMW fährt... auch mit grundausstattung sind sie ja keine schnäppchen...

mir geht es nicht anders wie vielen hier.. ohne gewisse ausstattung könnte ich persönlich nicht leben... aber es ist halt schon immer noch eine frage des geldes... aber wie gesagt, auch einen "nackten" bmw zu fahren ist schon etwas um stolz sein zu dürfen ;) leihen zb fällt das zb gar nicht auf, die sehen BMW u. sagen poah ned schlecht...

eines versteh i aber bei vielen nicht, sie sagen sie brauchen diese ausstattungs-geschichten nicht, rüsten dann aber nach... dann wird gesagt das es eine frage des geldes war/ist... naja, aber das nachrüsten ist auch nicht gerade günstig würd ICH jetz sagen oder? denn komisch ist, das für bomben-felgen oder pioneer-radio (nicht gerade die günstigste investition in sache hifi) das geld plötzlich doch da ist???

ich hoff ich tret jetz keinem auf den schlitz, und ihr versteht was ich meine...

ich glaub einfach das es in wahrheit rein um das geht "WAS MAN WILL"

und das waren jetzt "just my 2 cent" ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Gibt viel bessere Möglichkeiten als Kunstleder. Bin im Moment am überlegen das Angebot von einem Bekannten wahrzunehmen. Lederausstattung nachrüsten, allerdings Qualitativ besseres Leder als BMW verbaut. Kommen anscheinend auch Neuwagenkäufer die es bei ihm nachrüsten lassen.
    Allerdings müssen 2 Kühe dafür sterben, deswegen bin ich mirn och unschlüssig :D

Genau das hab ich gestern Abend im Fernsehen gesehen wovon du redest. Hochwertigeres Leder für einen etwas geringeren Preis als von Werk aus. In dem Fall der im Fernsehn lief haben sie einen gebrauchten E46 damit aufgewertet indem sie vor dem Verkauf noch hochwertiges Leder reingemacht haben für 1.900,- :)
    Aber die armen zwei Kühe. :traurig2:
    Dann lieber Kunstleder. 8o

..Obwohl die beiden Kühe wahrscheinlich sowieso gegessen werden.