Find ich klasse--
Hab mal auf die Schnelle nur mal so ein Vorschlag für vorne entworfen...
[Blockierte Grafik: http://badboys-nova.de/Bilder/entwurf.jpg]
Find ich klasse--
würde ~13,00€ kosten, was sicherlich noch im Rahmen liegt.
Leider bin ich bei der Bildbearbeitung ne absolute Niete, sonst hätte ich mal was entworfen, aber vielleicht ist ja jemand fitter wie ich
Als Alternative könnte man sich ja ein Original-BMW-Polo-Shirt holen und das dann gesammelt zum Beflocken schicken?
Wenn ihr Ideen oder Skizzen habt, kann ich die gern in Photoshop umsetzen.
Die Frage ist ob ihr das Polo komplett entwerfen wollt oder einfach nur vorne auf die Brust das Forumslogo und z.B. auf den Ärmel den Forumsnick.
Als Alternative könnte man sich ja ein Original-BMW-Polo-Shirt holen und das dann gesammelt zum Beflocken schicken?
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Es gibt ja z.b. ein Polo-Shirt von BMW welches lediglich das BMW Logo auf dem Ärmel hat.
Ich weiß nur nicht wie es rechtlich ausschaut, wenn man da noch was draufstickt!? Aber das sollte eigentlich kein Problem sein?
Und da es bei BMW auch Hemden gibt, wäre auch was für Dirk dabei!
Generell bin ich aber eher für besticken, weil es einfach sehr wertig ausschaut und ewig hält.
Sollte man sich diesen Weg überlegen, kann "BMW-Mike" bestimmt einen guten Gesamtpreis für die BMW-Klamotten machen und dann könnte man das ganze gesammelt zum besticken geben.
Vielleicht hat einer von euch jemanden an der Hand, wo wir auch einen vernünftigen Preis bekommen.
Und da es bei BMW auch Hemden gibt, wäre auch was für Dirk dabei!
Generell bin ich aber eher für besticken, weil es einfach sehr wertig ausschaut und ewig hält.
Gute Idee, bin ich sofort dabei.
Wäre auch für besticken, alles andere sieht nach kürzester Zeit gleich so gammlig aus.
anbei mal die aktuellen Poloshirts, welche BMW im Angebot hat:
Beim hellblauen ist eben nur auf dem linken Ärmel ein kleines BMW-Zeichen
beim dunkelblauen ist die BMW-Zugehörigkeit schon deutlicher zu sehen. Evtl. könnte man hier unter das BMW-Logo den Nickname bzw. Vorname sticken (oder auf die Ärmel) und hinten auf den Rücken das Forumslogo?
Das hellblaue finde ich richtig nett. Ich würde die Stcikerei nicht zu auffällig gestalten.
Würde es glaub schöner finden, wenn nur auf der Brust noch das E90-Forum Logo dazu kommt.
Vielleicht mag sich ja mal jemand mit dem Know-how dran setzen und was basteln am PC!?
Das hellblaue find ich auch gut, denn da könnte man die Idee von MysTerY ganz gut umsetzen, denn den Nick mit der Umrandung find ich richtig gut.
Die Frage ist, wie bringen wir das Forumslogo gut unter.
Rein von der Machart her find ich besticken auch besser, da es wertiger aussieht und auch länger hält.
Ich habe selbst auch noch ein Polo von einem ehemaligen Forum, was vorn und hinten bestickt wurde.
Anbei ein paar Bilder.
Göran
@ Göran... geiler Hintergrund bei den Fotos...
Es gab auch mal eine richtig schickt BMW Collection von PUMA
Find ich klasse--
![]()
Das finde ich klasse.
@ sunny-ww Den dunkel blaue shirt habe ich und auf rücken steht ganz groß BMW Motorsport...