Manu´s M6 Gran Coupé Singapur-Grau/B&O/TV/Merino -verkauft-

• Echt fett ...top wagen...
    Einzig das schwarz/schwarz bzw grau/schwarz ist etwas "fad"...helle innenausstattung wäre geil...
    Aber bitte ich wurd ihn auch so nehmen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Schöner Ofen. Als 2-Türer mein Traumauto! Viel Spaß mit dem Gefährten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Manu, was soll ich sagen, geile Kiste! :thumbsup:
    Nur ein bisschen schwer der Schlitten :P

Danke. Der Schlitten lässt sich trotz des Gewichts recht gut bewegen. Trotzdem lassen sich knapp 2 Tonnen nicht wegdiskutieren :S Ich mache mir momentan eher Gedanken, wie man die Leistung auf die Straße bekommt. Selbst mit Serienleistung ist das in niedrigen Gängen abenteuerlich. Da war der E92 wesentlich einfacher :)

Echt fett ...top wagen...
    Einzig das schwarz/schwarz bzw grau/schwarz ist etwas "fad"...helle innenausstattung wäre geil...
    Aber bitte ich wurd ihn auch so nehmen

Thx. Eine andere Farbkombination wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, aber ich habe mich dann zugunsten des Vollleders entschieden.

Schöner Ofen. Als 2-Türer mein Traumauto! Viel Spaß mit dem Gefährten.

Danke. Spaß werde ich mit Sicherheit haben :D

Wow, wunderschöner wagen!
    Glückwunsch

Danke Dir :)

• Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto ;). Wie findest du denn den Sound was den Motor/Auspuff angeht?

• Eine wunderschöne Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz, für mich der schönste 4 Türer von BMW. Die Verarbeitungsgüte ist eine Klasse für sich.

• Ist trotzdem geil ;)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto ;). Wie findest du denn den Sound was den Motor/Auspuff angeht?

Dankeschön. Leider hat mich mein E92 M3 soundmäßig (was Klang und Lautstärke angeht) schon sehr verwöhnt. Der M6 hat ein komplett anderes Klangbild. Ich finde aber, dass der Sound gut zum M6 passt. In Verbindung mit Downpipes wird er sich schon recht ordentlich anhören, aber sollte definitiv leiser als mein M3 bleiben ^^

Eine wunderschöne Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz, für mich der schönste 4 Türer von BMW. Die Verarbeitungsgüte ist eine Klasse für sich.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Gerade der Innenraum (i.V.m. Vollleder) sucht in dieser Fahrzeugklasse verzweifelt seinesgleichen :love:

Das Verbrauchsergebnis aus zwei Probefahrten (1x M5 und 1x M6 GC) hat mich übrigens auch schon überzeugt. Ich glaube, dass der Wagen im Mix weniger braucht als mein M3 :)
    Genauere Angaben kann ich natürlich erst dann machen, sobald ich einige km mit dem Wagen zurückgelegt habe.