Die günstigsten 320i Coupe gehen ab ca. 9,5 Mille los.... da hast du ja noch etwas Guthaben das du investieren kannst
Aber mal ehrlich, 4-Zylinder BMW waren noch nie das gelbe vom Ei, dafür muss ich wirklich nicht BMW fahren und bezahlen
Die günstigsten 320i Coupe gehen ab ca. 9,5 Mille los.... da hast du ja noch etwas Guthaben das du investieren kannst
Aber mal ehrlich, 4-Zylinder BMW waren noch nie das gelbe vom Ei, dafür muss ich wirklich nicht BMW fahren und bezahlen
Dann hat der Wagen jetzt schon den 8. NOx Sensor?![]()
das kann ich jetzt nicht 100 prozentig sagen aber ich hab von mehreren schon gelesen das die teilweise nach 30tkm anfangen probleme zu bereiten. kann bestimmt auch länger halten je nach dem wie man den fährt ob viel kurzstrecke oder viel AB oder so. fakt ist aber das diese dinger eine relativ kurze lebensdauer haben und dank des Steuergerätes welches mit dran ist kosten diese dinger auch schweine viel geld. kenne die von VW da werden die auch gerne und oft gewechselt
ja preislich denk ich ist bisschen was noch drin aber d.h. das ich es nicht auch sofort rein stecken muss, will auch noch bisschen zeit auf der str. verbringen und schöne auto und schöne felgen zeigen und nicht immer am basteln sein
fühle mich gerade wie mein nachbar, er hat ein nissan 200sx und ist jedes wochenende wenn er zuhause ist vor der haustür am schrauben. egal ob lautsprecher tauschen oder standgas einstellen oder jetzt neulich hat er ne rennkupplung und glaub ein größeren turbo eingesetzt. ist aber jede woche da bei.
ist zwar nicht meine welt so ein auto aber mal fahren macht spaß damit, denn hat er derzeit auf 330ps ca gebracht, hat aber noch mehr vor. er meinte man kann die wohl bis 600ps bekommen.
aber jetzt wo wir beim thema wechsel waren, hat einer vllt schon erfahrungen mit den bmw f10/11 530d oder 535d.
gibt es da irgendwelche bekannten oder größere probleme oder schwachstellen bis auf die hohe brandgefahr ?
werde natürlich auch in google und anderen foren schauen aber dachte vllt kennt jemand der jemanden kennt der so ein fährt oder jemand den selber hat und vllt etwas berichten kann