Die USB-Buchse findest Du links oben im Handschuhfach. Liegt etwas versteckt.
E91 330d Toruing Kaufberatung
-
-
Über die Buchse im Handschuhfach kannst du aktuelles Kartenmaterial einspielen oder Musik auf die Festplatte importieren. Direkt über den Stick abspielen geht dort nicht.
Das geht über die Buchse unter der Mittelarmlehne. Laut Ausstattungsliste lese ich aber nix von USB, also wird er diese nicht haben. Lässt sich aber nachrüsten, wenn von Nöten. Ebenso wie BT-Audio-Streaming. Stichwort Combox.
Zu beidem findest du im Forum etliche Infos. -
Sofern das Auto bis auf Kleinigkeiten technisch ok ist, kann man die 13k dafür bezahlen. Ein besseres Auto für weniger Geld wird schwierig.
-
Ja ich denke auch das der Preis für einen 330d durchaus ok ist - es sei denn ich habe etwas übersehen ? möchte ich nichtmal ausschließen
Ja combox habe ich schon gelesen - kam mir aber sehr kompliziert und teuer vor!?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ganz ehrlich, bei BMW scheinen originale Nachrüstungen allesamt kompliziert und teuer. Entweder kaufst du gleich die Ausstattungserkmale, die du möchtest, oder du gibst dich mit einer anderen, technischen Nachrüstung zufrieden.
Für einfaches, nachgerüstetes Freisprechen und BT Audio Streaming verwenden doch einige hier so eine Kistehttps://www.amazon.de/HomeSpot-kabelloser-Bluetooth-HIFI-Musikadapt...
und sind wohl recht zufrieden damit
edit: Zwei Sachensind mir noch aufgefallen: Hat der gar keine Fußmatten drin? Oder nach dem Saugen vergessen. Und der Auspuff hängt ein Bisschen auf halb acht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auspuff hat er wohl andere blenden drauf gemacht - das hielt ich jetzt aber für das geringste Problem
daher nicht erwähnt - dachte das wird auf Origanl zurück gerüstet und neue Gummis darunter - oder meinst du damit jetzt eher ein Indiz auf einen Unfall?
Puh Fußmatten ist eine gute Frage - auf den Bildern gesehen habe ich es auch. Aber habe ich bei der Probefahrt etc. gar nicht mehr drauf geachtet
Mit dem Musik hören muss ich leider zugeben bin ich sehr verwöhnt - in meinem Golf klappte das Streaming etc. alles und es war von focal frontsystem bis zum subwoofer versteckt in der reserveradmulde alles feines Zeug verbaut . Ich habe vorher noch nie so gut Musik gehört
Gesendet von iPhone mit Tapatalk