Musiktitel anzeigen über BT

  • Hey Leute,
    ich höre meine Musik im Auto über Bluetooth mit meinem Galaxy A5 2016 über DEEZER. Aber mir zeigt es weder Interpret, Titel oder sonstwas an. Kann mir da jemand helfen? :thumbsup:


    E91 Bj 2011 LCI mit Navi Business

  • Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
    Welches Radio/Navi z.B.? Sowas wie Combox?

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Ich habe
    06VC Steuerung Combox
    08SP interne Steuerung
    01CA interne Steuerung


    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle


    06AA BMW TeleServices
    06AB Steuerung TeleServices
    06FL USB-Audio-Schnittstelle
    06NF Erweiterte Anbidung des Music-Players im Mobiltelefon


    07HE Connectivity Paket


    07SN Navigationssystem Business




    Ich hoffe das hilft weiter :thumbsup:

  • Hm also so ziemlich dasselbe Setup wie ich. Ich hab zwar ein iPhone, aber auch mit Android sollte das problemlos funktionieren. Die Musikübertragung an sich sollte ja gehen, oder? Hast du beim Bluetooth im Menü (Auto) auch alle Häkchen gesetzt? Ich weiß gerade aus dem Kopf nicht genau welche. U.a. Musik, Telefon und Office glaub. Besteht das Problem nur mit Deezer oder auch mit "normalen" MP3 oder anderer nativer Wiedergabe mit dem Gerät?

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Hab auch das gleiche Setup wie oben beschrieben.


    Über Android mit Spotify und auch über den MP3-Player im Smartphone
    zeigt es mir immer Titel und Interpreten/Alben an.

  • Ich hab das gleiche Problem. Allerdings über den Gerätespeicher und Amazon Prime Music.
    Über mein iPhone 6 ging es problemlos, Titel und Coveranzeige waren da.
    Seit ich mein Galaxy A5 2017 habe wird nichts mehr angezeigt. Bluetooth Einstellungen am Fahrzeug überprüft.
    Scheint wohl an Android zu liegen?!

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Das ist echt komisch.. hab überall die Häkchen gesetzt also daran kann es nicht liegen.. Über USB Stick funktioniert die Anzeige mit Interpret usw.. ?(

  • Ja, über den USB Stick wird auch alles einwandfrei angezeigt.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Vielleicht liegt's ja auch am Galaxy A5, da ihr beide eins habt? :O
    Bei meinem Huawei P8 wird wie gesagt alles angezeigt.

  • Neeeein, das wäre doch abwegig :whistling::D
    Aber an der Theorie könnte was dran sein. Werde mal das S7 von Frauchen testen.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)


  • Vielleicht liegt's ja auch am Galaxy A5, da ihr beide eins habt? :O
    Bei meinem Huawei P8 wird wie gesagt alles angezeigt.

    Da wird man gleich bestraft wenn man kein Samsung für 500 Euro kauft :D :thumbdown:


    Neeeein, das wäre doch abwegig
    Aber an der Theorie könnte was dran sein. Werde mal das S7 von Frauchen testen.

    Sag auf jeden Fall bescheid wenn du es probiert hast :)