Welche Angel Eyes sind das und wie anschließen?

• Hallo Leute,

Ich fahre einen 325d bj. 2007 (VFL)

Ich weiß es gibt das Angel-Eyes Topic, doch irgendwie hab ich dort meine nicht gefunden.
    Ich habe sie recht günstig gebraucht bekommen und weiß deshalb nicht, welche genau es sind... UND wie man sie anschließt.

Ich habe also folgende Fragen:
    1. Welche sind es genau? (Sie sehen den Dectane SWB12GXBL sehr ähnlich, doch der Blinker ist anders und sie sind chrom...)
    2. Die LEDs über dem Scheinwerfer sind am Stecker mit verdrahtet (weißes Kabel), doch eigentlich sind die doch Tagfahrlicht was mein Auto ja noch gar nicht hat, ODER?
    3. Die Coronas (welche sehr schön weiß leuchten) sind derzeit gar nicht mit im Stecker drin. Es ist einfach nur ein Schwarzes und ein weißes Kabel, welches aus dem Scheinwerfer kommt. Müsste die nicht eigentlich IM Stecker drin sein und als Standlicht dienen?
    4. Hat jemaqnd villeicht eine Steckerbelegung vom Scheinwerfer des VFL, sodass ich die Scheinwerfer auch anschließen kann?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

BILDER:

• Sieht für mich sehr nach billigem Ebay-China-Schrott aus. Also allein die Position des inneren Ringes sowie die Lichterkette oben.. übel

• Hat keiner eine Antwort für mich? ;(
    Mir würde auch schon ein Hinweis reichen, wo ich diese Informationen alle finden kann!

Den Verkäufer danach fragen??? Der muss doch wenigstens wissen von wem er die Schr...ähm, schönen Scheinwerfer her hat...ansonsten einpacken und zurück schicken...wird wohl eh das beste sein so wie die Teile aussehen...

• So oder So, sofort zurück senden .. :D das kannst du einem BMW doch nicht antun...
    Sieht meiner Meinung nach extrem billig aus. So ähnlich wie die Angel-Eyes-Scheinwerfer die es auch für die VW-Golfs gibt.
    Bleib lieber bei deinen Halos oder gib paar Knöpfe mehr für richtige Scheinwerfer aus.
    Haben die ein E-Prüfzeichen? Falls nicht, fallen diese der Polizei bestimmt extrem schnell auf, da sie einfach alles andere als original aussehen.

• Es sollte hier keine Diskussion über die Optik der Scheinwerfer geben. ICH finde sie schön, und das ist die Hauptsache.
    Verstehe hier auch die Aufregung nicht. Die Dectane sehen denen ja sehr ähnlich und diese haben ja auch viele verbaut!
    zurück geben werde und kann ich sie nicht, es ist ein gebraucht kauf gewesen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand die technischen Fragen oben beantworten kann.

Sprich:
    1. Kennt jemand den Hersteller (Link?)
    2. das Tagfahrlicht (LEDs oben) sollte wohl eigentlich über ein Modul laufen, damit sie beim einschalten des lichtes aus gehen oder?
    3. Warum sind die Coronas nicht im Stecker verkabelt... Diese sollten doch das Standlicht bilden, oder?

Oder verwechsel ich hier das TFL und Standlicht? Die Coronas sind doch immer Standlicht oder?
    PS: Ja, sie haben eine E-nummer, also zugelassen!

• deine ganzen "technischen" fragen können wir dir nicht beantworten, weil uns das produkt nicht vorliegt.
    findet sich irgendwo eine herstellerangabe auf den scheinwerfern?

nur weil eine e-nummer aufgedruckt ist, heißt dies nicht dass diese echt ist.

edit: auf dem ersten bild siehst du doch unten den herstellern! augen auf! junyan -> http://www.junyan.com.tw/pc.html

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• deine ganzen "technischen" fragen können wir dir nicht beantworten, weil uns das produkt nicht vorliegt.
    findet sich irgendwo eine herstellerangabe auf den scheinwerfern?

nur weil eine e-nummer aufgedruckt ist, heißt dies nicht dass diese echt ist.

edit: auf dem ersten bild siehst du doch unten den herstellern! augen auf! junyan -> http://www.junyan.com.tw/pc.html

Vielen dank! Ja, blind kann man mal sein. Hatte nur nach der Nummer Gesucht :P
    Es sind diese hier:
    http://www.junyan.com.tw/products_AD.asp?id=2319

Leider hat der Hersteller kaum Infos auf seiner HP.

Was mir jedoch beantwortet werden könnte:

Sind die Coronas normalerweise das Standlicht?

• normalerweise, ja.

der hersteller stellt ein kontaktformular zur verfügung.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Dectane sehen denen ja sehr ähnlich und diese haben ja auch viele verbaut!

ich kenne keinen einzigen E9x mit solchen scheinwerfern

vermutlich fahren die nur nachts damit raus und außerhalb von wohngebieten... :P:P

und wenn kein kontaktformular so gibt es immer eine email!!

hier ist beides vorhanden

Jun Yan Auto Industrial Co. Ltd

info@junyan.com.tw

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy