BMW 335i n54 a la Rakete..:-)

  • Willkommen im Forum!


    was ein EXTREMER Umbau!
    Wirklich Klasse was du alles umgebaut hast.


    Liest sich auch extrem vernünftig, was auch immer mit viel Geld verbunden ist, da du scheinbar nur "gute" Teile verbaut hast.
    Wie lange baust du deinen aktuellen E92 schon um?



    Bist du mit der aktuell anliegenden Leistung zufrieden?
    Oder wo soll die Reise noch hingehen? Umbau auf single Turbo?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hey danke an alle für die blumen..
    also vorbesitzer war nicht ganz unschuldig er hat ich sag mal 50% gemacht.. restliche 50% wurden innerhalb eines jahres umgebaut..
    Wir warten noch auf gutes wetter bis so 15grad aussentemp ist mit dem neuen llk machen wir noch eine sogennannte e50 map (ethanol map)
    Da hat man dann bisschen mehr oktan im tank und man kann mit zündung hoch.. will standfeste 700ps 950-1000nm und das wird das ziel dieses jahr noch..:) zeiten technisch wird sich das 100-200 wahrscheinlich nicht mehr gross bemerkbar machen hoffe auf 0.1 schneller aber dafür 200-250 und 200-300 soll da noch was passieren mit der mehr leistung... singelturbo kommt für mich nicht in frage.. ansprechverhalten ist jetzt schon schlechter als mit stock lader.. und noch mehr drauf verzichten will ich nicht.. auserdem bin ich aus schweiz da kannst des eh vergessen..:-D

  • aber scon wirklich extrem, wieviel Leistung du aus dem Motor raus holst.


    mehr als doppelte Serienleistung....


    Fährst du den Wagen im Alltag?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Ja is mein alltagsauto.. war vorhin brot holen.. allerdings fahr ich alltag ca 600-630ps weil ich kein bock habe immer meth zu verbrauchen kostet schon 3€ der liter und man braucht ca 9l auf 120l benzin..klingt nicht viel aber sind ja nur zwei volltanks.. wenn ich ballern geh mach ich starke map drauf und schalte das meth ein mit einem kontroller dass ich im seitenhandschufach neben lenkrad versteckt hab..:) ja fahre auch noch original block.. hält... :thumbsup:

    aber scon wirklich extrem, wieviel Leistung du aus dem Motor raus holst.


    mehr als doppelte Serienleistung....


    Fährst du den Wagen im Alltag?

  • Hallo


    Das Video ist ja der volle Wahnsinn.
    Sehr schönes Auto sieht echt toll aus. Wie kommst du vom Stand eigentlich weg? :rolleyes:
    Wird die Wandlerautomatik auch schneller wenn mehr NM anliegen? Bei meinen schaltet die nicht so schnell.


    lg
    Gerhard

  • Hallo


    Das Video ist ja der volle Wahnsinn.
    Sehr schönes Auto sieht echt toll aus. Wie kommst du vom Stand eigentlich weg? :rolleyes:
    Wird die Wandlerautomatik auch schneller wenn mehr NM anliegen? Bei meinen schaltet die nicht so schnell.


    lg
    Gerhard

    Im zweiten gang ausm stand mit semis bisschen schlupf aber geht schon weil ladedruck begrenzt 1-2 gang..
    Wandler automatik immer gleich egal ob 300-400 oder 700ps:D

  • Was machst du beim Vorführen? Ich nehme an, nichts von dem Umbau ist eingetragen?

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Was machst du beim Vorführen? Ich nehme an, nichts von dem Umbau ist eingetragen?

    Mach oem filterkasten rein und zeig das fahrzeug so wie es ist..:)