Beim n54 muss aber weder für die Kerzen, noch für die Hdp der Krümmer runter

Neuer 335i und gleich die ersten Probleme
-
-
Dies ist dein erster 335i und du hast keine Ahnung von der Motor Charakteristik....und das erste was du machst ist nicht fahren sondern eine dumme App kaufen und dann Panik schieben..?
Ich sage jetzt mal besser nicht was ich denke.
Viel Spaß in Zukunft mit deinem Wagen,mfGPS: ich habe so ein Gefühl das wir noch viel von dir hören werden...
-
Zitat
Dies ist dein erster 335i und du hast keine Ahnung von der Motor Charakteristik....und das erste was du machst ist nicht fahren sondern eine dumme App kaufen und dann Panik schieben..?
Ich sage jetzt mal besser nicht was ich denke.
Viel Spaß in Zukunft mit deinem Wagen,mfGPS: ich habe so ein Gefühl das wir noch viel von dir hören werden...
Jetzt hast du aber dem Threadersteller mal richtig geholfen. Gut, dass nur ein kleiner Bruchteil von den Membern hier so drauf ist du.
Ich hatte/habe ebenfalls nicht viel Ahnung. Jedoch wurde mir bei den simpelsten Anfragen geholfen und ich konnte dazulernen. Nun kann ich bei einigen Sachen mitreden und meine Erfahrungen teilen.
An den TE: Lass dich durch sowas nicht verunsichern. Es gibt keine dummen Fragen, sondern dumme Antworten.