Die BBS sind einfach ein Traum von Felge und stehen den Wagen einfach super gut. Ein Träumchen!!!
-
-
Bilder schauen halt schon echt brutal aus
Hut ab. RMK ist auf den Fotos?
-
Waren 285mm rundum auf den Bildern.
-
-
Feinstes Motörchen - und bisher jungfräulich unberührt
Erst jetzt steht der erste Eingriff an: Glühsteuergerät
-
Feinstes Motörchen - und bisher jungfräulich unberührt
Erst jetzt steht der erste Eingriff an: Glühsteuergerät
Gehe behutsam mit der Jungfrau um
-
Über Weihnachten hab ich ein paar Schmierstoffe (Diff & Getriebe) bestelllt.
e90-forum.de/gallery/image/14611/Das Differentialöl hab ich heute gleich gewechselt.
e90-forum.de/gallery/image/14610/So sieht das 75W-90 wenn es mal 246tkm gelaufen ist. Ein Liter ist es nicht mehr ganz.
Wurde hauptsächlich deshalb gewechselt, weil das Gehäuse schon länger ölfeucht war und so ganz ohne Öl gehts dann auch nicht.
e90-forum.de/gallery/image/14609/Das Schaltgetriebeöl kommt am Ende Februar dran, da hab ich Zeit und dann stehen einige Dinge an. Der Golf 2 steht seit dem Kauf - vor 3 Jahren - nur rum und war nie angemeldet, wird abgestoßen. Da mir aktuell 1 Wagen schon zu viel ist
Ein Radsatz vom verkauften E61 der Eltern, sowie meine alte Bremsanlage (330/336mm) muss noch verkauft werden. -
Kannst ja mal verlinken die Teile. Soll Leute geben, die gerade jetzt viel Zeit zum Basteln haben.
Passen E61 Felgen auch auf E9x?
-
Schaltgetriebeölwechsel wurde heute erledigt. Es gibt sicherlich schönere Arbeiten ohne Bühne oder Grube.
Gibt nur das Bild. Vebaut war wie nicht anders zu erwarten ein GS6-53DZ.e90-forum.de/gallery/image/14632/
Trichter war etwas klein, daher ging die Hälfte beim Ablassen ins Sägemehl.
Das Öl sah aus wie das Differential-Öl. Eingefüllt hab ich 1,3l neues Öl. -
Jau, richtig blöde Arbeit ohne Bühne