Problem mit den Centralbass unterm Sitz

  • ok, werde ich tun. Ist das schwer auszubauen?


    bin da nicht so wirklich begabt??


    LG Luzifer ?(

  • 4 Torx schrauben lösen, den Sitz umlegen, 3 oder 4 Kreuzschlitzschrauben von der Abdeckung entfernen, weitere 4 kleine Torx vom Sub entfernen, Stecker lösen und du kannst den Sub herausnehmen.
    Je nach Baujahr sind die Subs verklebt, bekommt man aber raus.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo,


    ist denn ein Torx t50 in Bordwerkzeug?


    oder muss ich den extra kaufen?


    LG Luzifer

  • Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Gibt es denn hier im Forum, vielleicht jemanden der das kann und in meiner Nähe wohnt?


    Das man sich auf einen Preis einigt und ich fasse sehr gerne mit an?


    LG Luzifer

  • Ja aber irgendwann ist halt vorbei. So was kommt nicht gleich wenn du den Bass auf + 6 db stellst, sondern der Lautsprecher stirbt schleichend.
    Informiere dich mal drüber was passiert, wenn du auf nen Lautsprecher +3db gibst. Dann wirst du rausfinden das dieser dann schon das doppelte an Leistung bekommt. Dazu kommt das die kleinen 16er nach unten nicht getrennt werden.
    Aber bau sie aus und dann drück mit einer Hand mal die Membrane rein, wenn das noch geht. Denke du wirst da nen schleifen hören.


    Wo bist du denn her? Sehe das übers Smartphone nicht.


    sent from the Stargate Universe

  • @ all.


    Wenn sie defekt sind was kann ich verbauen das ich diese nun ersetze oder wie soll ich nach Eurer Meinung nach jetzt vorgehen?


    LG Luzifer ?(