Problem mit den Centralbass unterm Sitz

  • Guten Tag zusammen,


    wäre das als Ersatz ohne große Umbauten zum Austausch gegen meine defekten machbar?


    Zum Verkauf steht ein Original BMW Subwoofer.


    Teilenummer. 65139144202


    Er ist voll funktionsfähig.


    Der Preis bezieht sich auf einen Lautsprecher es sind zwei verfügbar.


    Der Versicherte Versand per DHL kostet 6,99€.


    LG Luzifer ?( ?( ?(

  • Kleine 4 Kanal Endstufe, günstiges Frontsystem, 2 Hifi Subs von BMW aus der Bucht sollte bis 400€ machbar sein.


    ETON Subs ohne weitere Modifikationen bringt keine klangliche Meisterleistung .

    Hallo,


    bitte wo gibt es denn das?


    Habe ich so nicht finden können??? Weiss aber auch leider nicht wirklich wonach ich suchen müßte????????????? ?(


    Wäre schon sehr Interessant ???



    LG Luzifer ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer66666 ()

  • Also ja für 400€ bekommst du das bestimmt hin zum Selbsteinbau. Und nein du brauchst nicht zwingend eine Endstufe wenn du andere USB`s einbaust ... wäre jedoch ratsam.


    Wenn du nur die USB`s tauscht und das Frontsystem nicht ändern magst würde dir auch ne 2 Kanal Endstufe reichen, die gibt's im unteren Qualitätssegment schon für günstig Geld .... geschätzt Round about 100€.


    Ist hald wie immer die frage was will man haben und was ist man bereit dafür auszugeben.

    Ich fahr auch bei EIS und SCHNEE mit meim Geliebten BMW :love:


    --Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen :bmw2: --

  • Verstärker I-sotec mit BMW Kabelsatz 230€
    2x Hifi Subs aus der Bucht ca. 120€
    10er Frontsystem mit BMW Adaptern 80-100€


    OK, die 400€ leicht verfehlt, dafür kann man alles selber tauschen wenn man es sich zutraut.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo Leute,


    nach viel hin und her und ganz viel Geduld und Hilfe (hier im Forum) habe ich mich zu folgender Kombination entschieden.


    Mosconi Gladen One 130.4
    Mittel und Hochtöner Eton BMW B 100-N
    2 x ETON ETU-B100XHP Frequenzweiche
    2 x AX 08 BMW PLUS EVO Audio Systems
    4 x Dämmmatten
    1 x Eton MA VW Plug and Play Kabelsatz
    1 x Eton B AK Endstufenkabelsatz für BMW
    1 x Endstufen Anschlußkit 20mm² OEM Original Radio




    LG Luzifer


    PS: Ich kann für die Nerven und sagenhafte Hilfe nicht genug Danke sagen.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Luzifer66666 ()

  • Klingt nach ner Vernünftigen Lösung ... wobei ich hier die vorgabe von 400€ schon deutlich überschritten sehe ... ich vermute das legst du schon allein für die Endstufe hin :swim:



    Aber die Zusammenstellung klingt sehr vernünftig.


    gib mal Feedback wies dir am Ende taugt :bmw-smiley: :music:

    Ich fahr auch bei EIS und SCHNEE mit meim Geliebten BMW :love:


    --Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen :bmw2: --

  • Klingt nach ner Vernünftigen Lösung ... wobei ich hier die vorgabe von 400? schon deutlich überschritten sehe ... ich vermute das legst du schon allein für die Endstufe hin


    Das will ich meinen. :D
    Wobei die Vorgabe von 400€ nicht vom TE kommt.


    Magst uns sagen was die Lösung gekostet hat und wer es eingebaut hat?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Das will ich meinen. :D
    Wobei die Vorgabe von 400€ nicht vom TE kommt.


    Magst uns sagen was die Lösung gekostet hat und wer es eingebaut hat?



    Diese Lösung klingt eher nach nem Kilo ohne Einbau :wacko:


    Bin gespannt !!! :stock:

    Ich fahr auch bei EIS und SCHNEE mit meim Geliebten BMW :love:


    --Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen :bmw2: --


  • Liesst sich gut.


    Aber für was die Frequenzweiche wenn du doch eine Endstufe hast? Oder lässt du das B100n nicht über die Endstufe laufen?


    sent from the Stargate Universe

  • ber für was die Frequenzweiche wenn du doch eine Endstufe hast?


    Jetzt wo du es sagst. :huh:
    Hoffentlich wurden nicht 2 Kanäle mit den Standard-Kabelsätzen für die hinteren LS verblasen...


    Bild vom Einbau des Amps fehlt noch. :)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...