So was ist die max. Tiefe bei Federn wo ich noch ohne Begrenzer und mit Org. Dämpfern auskomme
Ich würde mal sagen daß man eine Tieferlegung von echten 40mm nicht überschreiten soll...
So was ist die max. Tiefe bei Federn wo ich noch ohne Begrenzer und mit Org. Dämpfern auskomme
Ich würde mal sagen daß man eine Tieferlegung von echten 40mm nicht überschreiten soll...
billigschrott, finger weg!
Ich hab von FK wenig positives gehört.
Das Fahrwerk stellt eine überlebenswichtige Verbindung mit der Straße her, ich würde da nicht sparen.
Sollte man davon auch lieber die Finger lassen?Wenn ja warum?Und jetzt bitte nicht nur sagen Billigschrott.Nicht alles was billig ist ist auch schlecht
das ist wirklich billigschrott!!! Kann doch nicht wahr sein, dass dieses Fahrwerk auf alle E90 passt von 115 bis 258 PS
Finger weg! Lieber die Federn von Eibach Sportline rein und originale Dämpfer drin lassen
HHmmm na werd wahrscheinlich auf H&R Federn gehen.Was sind die tiefsten federn die ich Problemlos mit den Orig nicht M Fahrwerk Dämpfern fahren kann???45/35??? Ich denk mal 60/40 sind zuviel oder?Das die Dämpfer schneller verschleissen wäre nicht so das große Prob.
alles was deinen wagen tiefer als 4 cm macht, braucht sportdämpfer :gruebel: oder liege ich da falsch?
Ich hab von FK wenig positives gehört.
FK würde auch nicht in meiner "ersten" Wahl liegen....