Hallo Freunde,
habe für mich einen schönen 325d Touring gefunden mit 52.000 km drauf, Baujahr ist 2011.
Am besten ihr schaut ihn euch gleich selber an.
Wie findet ihr den Preis?
Hallo Freunde,
habe für mich einen schönen 325d Touring gefunden mit 52.000 km drauf, Baujahr ist 2011.
Am besten ihr schaut ihn euch gleich selber an.
Wie findet ihr den Preis?
bei uns im e90 forum erstmal.....
Mache es kurz & knapp........
Also ich finde der ist viel zu teuer für so wenig (nix) Ausstattung, egal wieviel der gelaufen hat.
Das Nummernschild schreckt mich ab (Scherz)
Also im großen & ganzen würde ich mir wenn lieber einen mit etwas mehr KM drauf holen aber dafür mit ner ordentlichen Ausstattung & Navi falls es für Dich relevant ist.
Aber am Ende entscheidest Du selbst ob Du den kaufen wirst oder nicht, finde so Treads immer schwierig, weil jeder ne andere Vorstellung von hat was Er für wichtig & ein muß im Auto empfindet oder nicht....
Anzahl der Vorbesitzer ist nicht angegeben, das Lenkrad sieht meiner Meinung nach ziemlich abgegriffen aus, nicht die beste Farbe für E90.
nicht die beste Farbe für E90.
ist ja auch ein E91
Ich würde auch mal die Frage in den Raum werfen, warum ein Sechszylinder Diesel in gut sechs Jahren knappe 50.000 auf der Uhr hat. Mag nen plausiblen Grund haben, hört sich aber auf den ersten Blick nicht gerade nach artgerechter Haltung an.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der km-Stand hier manipuliert wurde ist eben enorm hoch.
Das Auto ist 6 Jahre alt, bei einer Laufleistung von 52tkm entspricht das nicht mal 9tkm/Jahr.
Außerdem hat er kein Xenon und kein Navi, der Preis ist damit sehr hoch angesetzt.
Lieber nach einem mit etwas mehr km umschauen, mit mehr Ausstattung.
meiner ist von 2007 und hat auch erst 97T km runter
gibt sowas auch.
einfach mit der caly app den km-stand auslesen.
meiner ist von 2007 und hat auch erst 97T km runter
gibt sowas auch.
einfach mit der caly app den km-stand auslesen.
Du hast aber einen Benziner, das ist nicht das gleiche.
Blind verlassen würde ich mich auf die Carly App an der Stelle auch nicht.
Hat sich erledigt, der e91 ist wohl weg. Hoffe nicht das der Tread Ersteller sich dafür entschieden hat falls doch dann allzeit gute Fahrt.....