Felgen Nachbauten kann ich die ohne Bedenken fahren

  • ich habe selbst schon die Nachbau besessen ;)


    ich wette auch das unter dem M-Badge keine Vertiefung ist wie bei Originalfelgen

  • was wären sie denn wert Profil hinten war noch ok ca. 5-6 und vorne müsste neu...


    Was sie wert sind? Ich würde sie nichtmal fahren, wenn man sie mir schenken würde. Ich möcht ja keinem zu nahe treten, aber irgendwelche Felgen aus dubioser Herkunft fahren? Ich weiß ja nicht, das klingt für mich irgendwie nicht richtig... Waren sie als original beschrieben? Ich würde sehen, dass ich die schnellst möglich zurückgeben kann.


    Einige fahren ja hier auch Replicas, die TEILWEISE wohl auch ganz gut sein sollen. Ich persönlich hätte trotzdem ein mulmiges Gefühl dabei.

  • Würde nie damit fahren. Klar, gibt günstige Felgen, auch *offizielle* Replikas, und teurere, aber die sind ja Betrug... ich finde es einen Unterschied ob man z.B. getüvte CSW2 als Replika der BBS LM fährt, oder ob man eine Felge bekommt bei der man gar nicht weiß wo sie von wem wann und wie hergestellt wurde. Damit fährt man doch dann nicht 200 km/h. Wäre mir jedenfalls zu gefährlich. Da wurde doch das Material gar nie geprüft. Sowas machen vielleicht die Amis... aber die fahren ja auch langsam 8) .


    Ich wußte gar nicht daß es die 313 als Fakes gibt 8|. Normalerweise müsste die aber auch schon verdächtig günstig gewesen sein, oder?


    Ob da Lebensgefahr besteht musst du dir selber beantworten.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Die Felgen sind wieder beim Verkäufer Geld habe ich wieder bekommen ein sehr netter Mann, es sind zu 100% Replika unglaublich.