Kaufberatung 335i

  • 20'' M-Felgen waren weder in D noch in IR Serie, sondern wurden nachgerüstet.


    Dass Fahrzeuge in D besonders teuer sind, mag sein. Das trifft aber generell auf fast alle Lebensbereiche und auch die Lebenshaltungskosten zu.

  • 20'' M-Felgen waren weder in D noch in IR Serie, sondern wurden nachgerüstet.


    Dass Fahrzeuge in D besonders teuer sind, mag sein. Das trifft aber generell auf fast alle Lebensbereiche und auch die Lebenshaltungskosten zu.

    Das stimmt, es sind nachgerüstete neueren Typs. Was die Lebenshaltungskosten hier angeht, das ist ein anderes leidensthema. Man bedenke was man beim verdienen an Steuer zahlt und nochmal beim ausgeben. Ich bin gerne mal in Belgien wo das BIP geringer ist als in D. Es wundert mich jedesmal was da an teueren Karossen auf den Strassen sind und wie die Menschen fröhlich gefühlt mehr ausgeben in den Restaurants und in der Freizeit. Vom Gefühl her würde ich sagen das B viel reicher ist als D. Bzw. fällt auf das wir hier ganz schöne Arbeitsesel sind die bis zum umfallen arbeiten. Aber dann dastehen als das reichste Land der EU erwirtschaftet auf dem Rücken der ausgepressten Arbeiter,- mit menschenverachtenden Zeitverträgen wo viele nicht wissen wie es nächstes Jahr wird geschweige eine Familie gründen können. Statt es den Menschen hier zu geben wird es lieber fremden gegeben. Dafür ziehen hier die Medien und Regierung an einem Strang. Sorry TE, das war jetzt sehr Offtopic.

  • Das stimmt, es sind nachgerüstete neueren Typs. Was die Lebenshaltungskosten hier angeht, das ist ein anderes leidensthema. Man bedenke was man beim verdienen an Steuer zahlt und nochmal beim ausgeben. Ich bin gerne mal in Belgien wo das BIP geringer ist als in D. Es wundert mich jedesmal was da an teueren Karossen auf den Strassen sind und wie die Menschen fröhlich gefühlt mehr ausgeben in den Restaurants und in der Freizeit. Vom Gefühl her würde ich sagen das B viel reicher ist als D. Bzw. fällt auf das wir hier ganz schöne Arbeitsesel sind die bis zum umfallen arbeiten. Aber dann dastehen als das reichste Land der EU erwirtschaftet auf dem Rücken der ausgepressten Arbeiter,- mit menschenverachtenden Zeitverträgen wo viele nicht wissen wie es nächstes Jahr wird geschweige eine Familie gründen können. Statt es den Menschen hier zu geben wird es lieber fremden gegeben. Dafür ziehen hier die Medien und Regierung an einem Strang. Sorry TE, das war jetzt sehr Offtopic.

    Aber dann hat er ja einen Rechtslenker wenn der aus Irland stammt oder nicht?
    Dann sind die 2000€ weniger aber nicht so dolle.

  • Aber dann hat er ja einen Rechtslenker wenn der aus Irland stammt oder nicht?
    Dann sind die 2000€ weniger aber nicht so dolle.

    Es ist ein Rechtslenker, das stimmt. Kann man aber auch andersherum sehen, dass wegen Seltenheit -> teuerer.

  • Es ist ein Rechtslenker, das stimmt. Kann man aber auch andersherum sehen, dass wegen Seltenheit -> teuerer.



    Ne eher nicht. Rechtslenker sind IMMER günstiger. Habe noch nie einen Rechtslenker gesehen, der teuerer war.
    Da finde ich die 2000€ weniger auch nicht so doll. Der müsste noch günstiger sein.