Kaufberatung eines E90

  • Hallo zusammen!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem E90.
    Da ich in Zukunft ca 70km am Tag Arbeitsweg hab, dachte ich an einen 320 (150ps) oder einen 320d 163ps).
    Was meint ihr? Lohnt sich überhaupt ein Diesel? Sind die Motoren überhaupt zu empfehlen?


    Gruß Benny

  • 70km am Tag passen schon zu einem Diesel. Mit ein bisschen Privatfahrerei sind das 20tkm.
    Wer es bevorzugt, kann das auch noch gut mit einem Benziner fahren.


    Alles andere... was brauchst du, was willst du anlegen?
    Lies doch mal ein paar andere Threads zu dem Thema.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hier gibt es ne ganze Menge an berichten zu Deiner Fragestellung, benutze einfach mal die SuFu & ich denke da wird Dir bestimmt geholfen was Deine Suche/Entscheidung angeht 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: