Spaltmaße und Seitenschweller

  • Hallo zusammen
    Ich habe an meinem neuen bmw e90 318i festgestellt, dass sich oben auf beiden schwellern leichten rost bildet. Nun wollte ich fragen wie ich den schweller abbauen kann, um den rost zu behandeln, da er sich grade leider zwischen schweller und türe in der spalte bildet.
    Zudem wollte ich fragen wie ich meine heckstoßstange einstellen kann, da links unter den rückleuchten ein größerer spalt ist als rechts.
    Vielen dank im vorraus


    Mfg


    Thomas

  • Unten die Steckclipse mit nem Klammernheber oder breiten Schlitzschraubendreher raushebeln. Dann kannst den schweller zur seite ausklipsen.
    Am besten von hinten anfangen mit ausklipsen vorne sitzt er etwas fester drin sonst kann dir der Schweller einreißen.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk