E91-Fahrer, bin auf eure Kommentare gespannt...

  • Ein Auto kaufen kann jeder, eins bauen nur die wenigsten ;)


    Ich kann hier nicht erkennen das ein Auto gebaut wurde. Ich denke es wurde eins umgebastelt.


    Aber noch mal Hut ab für die Arbeiten, handwerklich sicherlich i.O.

  • Das ist ja kein Plastiktuning, sondern mit OEM Teilen. Wenn die Spaltmaße alle tops sind, ist das ne schweine arbeit.


    hi,


    wie ich sehe kenn sich da jemand aber gut mit Spaltmaßen aus (schonmal an Autos gearbeitet wo die Spaltmaße paßen müßen) ????

  • Cool :) Da geh ich mal gerade auf Klo und mach einen Haufen, mal sehen ob das auch ins Internet kommt :) Kann mal mindestens genau so mithalten!

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Ich schließe mich allen an und sage das hier eine Menge Zeit, Fleiß und wahrscheinlich auch leider viel Geld drin steckt.


    Wenn ich mir aber das Auto so anschaue dann muss ich feststellen, dass das Gesamtbild schon gar nicht stimmt. Irgendwie stimmt der Eindruck, den das Auto vermittelt nicht.
    Leider denke ich sind hier die oben geschriebenen Sachen falsch investiert worden!


    Grüße
    Alex

  • Die Arbeit verdient respekt, natürlich - aber: Heckleuchten mit Chrom? schiefer Auspuff? Entweder ist das Geld ausgegangen oder die Lust. Er hätte die Kohle lieber in eine anständige Freundin investieren sollen :P

  • Die Arbeit verdient respekt, natürlich - aber: Heckleuchten mit Chrom? schiefer Auspuff? Entweder ist das Geld ausgegangen oder die Lust. Er hätte die Kohle lieber in eine anständige Freundin investieren sollen :P


    Titten hat se ja....

  • Tja handwerklich nicht schlecht :respekt: ...aber der Macher dürfte niemals in ner Design Abteilung arbeiten...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber bei dem Ding bekomm ich Augenkrebs! X-P


    Der E36 ist ein Zeitloses Auto aber bei dem passt nix zusammen...Die Front nicht zum Heck, die Felgen nicht zum Gesamtkonzept...Aus Alt mach Neu...Ne das Ding geht gar nicht! Taugt höchstens zum Showcar um zu zeigenhandwerklich geht...Mit dem Ding würd ich mich nicht auf die Strasse trauen... :wall:


    Bumsschüsselalarm!!!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!